THEMA: Winter-Potjie 2010
22 Jan 2010 16:06 #126956
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 22 Jan 2010 16:06
  • Nauklufts Avatar
.
Hallo liebe Winter-Potjie FoMi,
ich wünsch Euch eine gute Zeit und viel, viel Spass, hab mich sowas gefreut endlich gesundheitlich n bissel besser da zustehen, nun kommt das mit der Galle. Bin echt neidisch auf Euch, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann, wollte so vielen die Schulter klopfen...

Hoffe doch beim Pfingstbraai wieder dabei sein zu können... aber wer weiss.

An alle einen lieben Gruss, am Sonntag oder Montag ein gutes Nachhause kommen.

Einen Extra Gruss und Entschuldigung an Anja und Christoph (Bamburi u. crisscross)
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2010 08:15 #127193
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 25 Jan 2010 08:15
  • eggitoms Avatar
Das - vorläufig (?) letzte Winter-Potjie ist Geschichte; was bleibt, ist die Erinnerung an zweieinhalb wunderschöne Tage und ein Dankeschön.

Der grösste Dank geht an Mirella, Chrigu und Chrigu's Vater für alles, was sie für uns vor und während dieser drei Tage getan haben. Wer ein wenig die Augen offen hatte, hat schnell festgestellt, dass die drei kaum je einmal irgendwo an einem Tisch gesessen und geplaudert haben - schlicht und einfach deswegen, weil sie immer etwas zu tun hatten!

Dann geht mein Dank auch an alle, die sich in irgendeiner Weise für das Potjie engagiert haben; stellvertretend seien hier Steffi, Savuti, Australienfan und Olli Bö genannt, aber es gibt noch viele andere.

Ganz herzlichen Dank auch an die ganze Gemeinschaft, welche mich als Potjie-Neuling ganz unkompliziert und unvoreingenommen willkommen geheissen und mit einbezogen hat.

Und zuletzt noch ein Dank an meine Tischfussball-Partner und -innen - ich hoffe, wir können das mal wiederholen ;)

Und an all jene, die jetzt noch oben sind: kommt gut nach Hause!

Herzliche Grüsse von einem, der schon wieder an der Arbeit sitzt!

Thomas

PS: Und für alle, die keine Gelegenheit hatten, danach zu fragen: das auf meiner Stirn ist ein Elefant :laugh:
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2010 09:09 #127196
  • Sue la Grande
  • Sue la Grandes Avatar
  • Beiträge: 40
  • Sue la Grande am 25 Jan 2010 09:09
  • Sue la Grandes Avatar
Hallo an alle,

die hoffentlich wieder gesund zurückgekehrt sind mit einem Haufen von Eindrücken!
Auch wir möchten uns bedanken für die perfekte Organisation und die vielen netten Gespräche, die wir geführt haben.

Beste Grüße, Sue und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2010 13:23 #127229
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 25 Jan 2010 13:23
  • rebeccas Avatar
Liebe Mirella, lieber Chrigu!

Auch aus der Ferne habt ihr wieder ein tolles Treffen für uns FoMis organisiert.
Die Vorträge waren super, das Essen wie immer ausgezeichnet und es kam auch bei der großen Anzahl an Teilnehmern zu neuen Kontakten und Austauschmöglichkeiten.
Herzlichen Dank dafür - auch an alle Helferinnen und Helfern vor und hinter den Kulissen.
Euch wünschen wir noch ein paar schöne Erholungs- und Urlaubstage in der Schweiz
Rebecca und Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2010 17:17 #127253
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 25 Jan 2010 17:17
  • Bamburis Avatar
Hallo zusammen,

noch mal ein herzliches Dankeschön aus Heidelberg!

Und ein extra großes Lob an Steffi, die dafür gesorgt hat, dass die Savanna-Supply stets gewährleistet war :kiss:

@Klaus, wir fanden es persönlich super schade, dass Du nicht dabei warst!!! Aber wir bringen Dir jede Menge liebe Grüße und gute Genesungswünsche mit. Wir hoffen alle sehr, dass es Dir bald besser geht!

Liebe Grüße
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Letzte Änderung: 25 Jan 2010 17:18 von Bamburi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Jan 2010 17:43 #127254
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7662
  • Dank erhalten: 19271
  • ANNICK am 25 Jan 2010 17:43
  • ANNICKs Avatar
Coucou zusammen,

Auch ein grosses Dankeschön aus Frankreich!

Dieses Treffen hat Mir auch ermöglicht einige Fomis aus der Rhinobar persönlich kennen zu lernen. Es war Klasse! :P

Danke auch an Kathrin und Olli für die "Feuertaufe". Euer Beitrag war SUPER. :laugh:

Liebe Grüsse
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.