• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Gruesse aus Maun / Botswana
16 Mai 2009 19:16 #101114
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 16 Mai 2009 19:16
  • helens Avatar
Habe endlich mal wieder Internet, war schon fast auf Entzug, aber die Savannas haben mir die Zeit etwas erleichtert :-)

Nxai Pan haben wir Regen ausfallen lassen. Da wir mit Anhaenger unterwegs sind, war das nicht zu machen.

Im Elefant Sands Camp haben wir ein Rudel Wild Dogs gesehen!

In Kasane waren wir wegen schlechtem Wetter zwei Tage in einer Lodge. Das tat richtig gut und das Wetter war wieder super schoen.

Unsere Buchung fuer Ihaha konnten wir zwei Tage vorverlegen. Obwohl wir nur den Reserveplatz bekamen, waren wir alleine, komisch, komisch.....

Im Caprivi waren wir im Camp Bumhill, toll, und in Nambwa. Auch super schoen. Hier haben wir fluffy aus dem Forum getroffen. Von hier waren wir zweimal am Horseshoe. Leider kamen nicht so viel Elfanten wie erhofft. Aber auf dem Rueckweg zum Camp haben wir einen Leopard gesehen.

Dann waren wir zwei Tage auf der Namushasha Lodge campen. Das war sehr schoen.

Achtung Kongola:
Nutzt nicht den Briefkasten an der Tankstelle!!!
Nachdem wir unsere Karten eingeworfen hatten, kam die Lady raus und meinte der Kasten sei out of order.
Und nun? Sie hatte keinen Schluessel und meine Karten waren drin. Also haben wir mit Hilfe von Hammer und Meisel den Briefkasten aufgebrochen und meine Karten wieder rausgeholt. Und da war ein ganzer Stapel Karten und Briefe drin. Das war echt ein afrikanisches Highlight :cheer:

Dann waren wir bei Drotsky. Hat uns auch gut gefallen.
Den Tagesausflug mit dem Boot auf dem Okavango kann ich sehr empfehlen.

In Rundu haben wir in der Ngandu Safari Lodge gecampt. Naja... das war jetzt nicht der Renner.

Und nun sind wir in Roys Camp und ich freue mich aufs Abendessen :-)

Genaueres findet ihr dann in ein paar Wochen auf meiner Homepage.

Herzliche Gruesse,
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mai 2009 21:21 #101120
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 16 Mai 2009 21:21
  • Joergs Avatar
Ngandu ist ja bekannter weise der u gemuetlichste Platz in Rundu.

Samsitu rivercampsite ist halt einiges besser
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2