THEMA: Nen tollen Urlaub in Namibia/Botswana für Volker!
05 Aug 2008 23:43 #74507
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 05 Aug 2008 23:43
  • Giraffen-Lisas Avatar
Lieber Volker,

Donnerstag ist dein Abflug nach Namibia/Botswana und du hattest durch das Brunnenprojekt bestimmt sehr wenig Zeit, dich um deinen eigenen Kram zu kümmern.

Dennoch wirst du als ‚Halbprofi’ schon die meisten Sachen fertig gerichtet haben und es kann losgehen.

Ich wünsche euch beiden einen ganz tolle Zeit, stille Abende am Lagerfeuer unter genialem Sternenhimmel und trotz gigantischer Eindrücke und wahnsinnige schönen Erlebnisse, die Ruhe und Erholung, die du jetzt benötigst.

Du hast in den letzen Tagen voll gepowert und ein neues Vereinsprojekt ins Rollen gebracht, was ich sehr bewundernswert finde.

Volker, ich find’ dich klasse und wünsche mir, dass du gesund wieder zurück kommst und uns an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Freue mich schon sehr auf deine Erzählungen!

Toi, Toi, Toi
und liebe Abschiedsgrüsse für dich
von Elli :)
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Letzte Änderung: 06 Aug 2008 09:15 von Giraffen-Lisa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2008 13:21 #74570
  • welwitch
  • welwitchs Avatar
  • Beiträge: 189
  • welwitch am 06 Aug 2008 13:21
  • welwitchs Avatar
Lieber Volker,

auch ich wünsche dir und deinem Bruder einen wundervollen Urlaub.
Lass dich inspirieren unter dem Kreuz des Südens und komme aufgetankt wieder zurück.

Mein Neid sei mit dir;)

Liebe Grüße

Traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern.

www.namibiakids.com

Gebt Rassismus keine Chance!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2008 15:15 #74582
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 06 Aug 2008 15:15
  • Geopards Avatar
Wenn das jetzt Schule macht und für jeden der losfährt ein eigener Taschentuchthread eröffnet wird....... :)

Volker, natürlich schließe ich mich hier gerne an und wünsche dir auch einen tollen Urlaub. Ich denke mit dieser \"tränenreichen\" Verabschiedung wird dein Einsatz um den Brunnenbauverein, der dir zuletzt eine Menge Arbeit bescherte, nochmal gewürdigt. Auch von mir hierfür nochmal herzlichen Dank.

Vermutlich wird das Projekt jetzt erst mal für ein paar Wochen stagnieren, aber ich denke, die ein oder andere Idee wird zwischenzeitlich bestimmt noch ge\"bohren\".

Vielleicht hat Holger ja schon eine vorzeibare Homepage für das Projet fertig wenn du wieder zurück bist.

Bis dann Bernd
Letzte Änderung: 06 Aug 2008 15:19 von Geopard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Aug 2008 15:27 #74585
  • rebecca
  • rebeccas Avatar
  • Beiträge: 933
  • Dank erhalten: 293
  • rebecca am 06 Aug 2008 15:27
  • rebeccas Avatar
Hallo Volker und Roland,
auch wir winken euch ganz kräftig zu und wünschen euch eine super tolle Reise.

Für die nächste Reiseplanung stellen wir euch auch gerne wieder die Räumlichkeiten inkl. Verpflegung zur Verfügung :silly:
Ist das Roland beim Üben?
Anhang:
Letzte Änderung: 06 Aug 2008 15:28 von rebecca.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2008 07:57 #74628
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 07 Aug 2008 07:57
  • helens Avatar
Hallo Volker und Bruder Roland ;-)

ich wünsche euch beiden auch eine tollen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt gesund und mit vielen Eindrücken wieder zurück.

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2008 08:59 #74635
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 07 Aug 2008 08:59
  • Southerndreamss Avatar
Ich schliesse mich den Vor-Schreiberinnen und Schreibern an
und wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub,

Viele Grüße,

Beate


PS, konnte leider nicht merh telefonieren,
bei uns ist einfach zu viel los .....



Anhang:
Letzte Änderung: 07 Aug 2008 09:00 von Southerndreams.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.