• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Vielen Dank Petra,Juergen und Sammy!
08 Mär 2008 19:11 #62406
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 08 Mär 2008 19:11
  • Joergs Avatar
Letzten Montag wollte ich von Frankfurt mit der Air Namibia nach Windhoek zurückfliegen.
Ich war auch mit zwei anderen um 18.45Uhr als Erster beim Schalter.Da der Schalter erst um 19.30Uhr geöffnet wird hatten wir Zeit zum Ratschen. Ab 19.00Uhr gesellten sich , wie verabredet Jürgen, Petra und Sammy zu uns um mich zu verabschieden. Wir erkannten uns durch Handy Anruf, da wir uns bis dato noch nie gesehen hatten. Es wurde ein lustiges Treffen, bis ich einchecken wollte. Da ich \"etwas\"Übergepäck hatte (lächerliche 40kg) wollte die Dame hinter dem Schalter doch wahrhaftig einen vierstelligen Eurobetrag von mir. Dies quittierte ich mit einem Lächeln und sagte ihr , dass ich dann erst morgen fliegen werde und einen anderen Plan machen werde.
Jürgen und Petra bekamen das natürlich mit und bevor ich groß herumtelefonieren musste, sagt Jürgen spontan : Du kommst mit zu Uns! und schon hatte er meinen Trolley gepackt und steuert auf die Tiefgarage zu.
Wir hatten einen sehr netten Abend und Jürgen und Petra brachten mich und mein Gepäck am nächsten Tag zum FarchtFlughafen wo ich das Übergepäck unbegleitet aufgab und abends konnte ich dann locker einchecken und nachhause fliegen.

Auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön an Petra, Jürgen und Sammy, die mich so herzlich aufgenommen haben.
Ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder nach Namibia damit ich mich etwas revanchieren kann.

Nebenbei bemerkt spricht diese Vorkommnis wohl auch sehr für das gesamte Namibiaforum.

Hoffe andere Mitglieder erleben auch solch tolle Überraschungen.

Somit auch Dank an ALLE...
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 19:28 #62408
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 08 Mär 2008 19:28
  • sammys Avatar
Hallo Jörg,

vielen Dank für die Blumen, für uns war es eine Selbstverständlichkeit Dir zu helfen. Und auch wir haben den Abend mit Dir sehr genossen, der schreit nach Wiederholung.
Und wenn bei uns alles klappt, dann kommen wir nächstes Jahr wieder nach Namibia. Dann sollte es doch möglich sein uns bei Joe´s oder wo auch immer zu treffen.

liebe Grüße
Petra, Jürgen und Sammy
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 19:32 #62410
  • Oshivambo
  • Oshivambos Avatar
  • Ou li tutu nawa?
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 354
  • Oshivambo am 08 Mär 2008 19:32
  • Oshivambos Avatar
Joerg schrieb:
Wir hatten einen sehr netten Abend und Jürgen und Petra brachten mich und mein Gepäck am nächsten Tag zum FarchtFlughafen wo ich das Übergepäck unbegleitet aufgab und abends konnte ich dann locker einchecken und nachhause fliegen.

Hallo,

nur mal so aus Neugier: Was hat das denn dann gekostet?
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 19:45 #62411
  • StephanM
  • StephanMs Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 177
  • StephanM am 08 Mär 2008 19:45
  • StephanMs Avatar
Ich lese hier:
\"Petra ,Jürgen und Sammy\"

ich dachte

\"Petra und Jürgen = Sammy\"

Fragen über Fragen ;) ;)
Letzte Änderung: 08 Mär 2008 19:47 von StephanM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 19:49 #62412
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 08 Mär 2008 19:11
  • Joergs Avatar
@Petra, klar treffen wir uns in Joe's, mal sehen wo ich dann mit meinem Pferd bin!

@Oshiwambo, das kg Übergepäck kostet 25 und das kg unbegleitetes Fluggepäck ca.4 Euronen zuzüglich ca.100Euros Handling und Sicherheitsfee.
Und noch 97,55N$ in windhoek mit 1,5Stunden Warten verbunden
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2008 20:39 #62415
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 08 Mär 2008 20:39
  • chrigus Avatar
Stephan M schrieb:
Ich lese hier:
\"Petra ,Jürgen und Sammy\"

ich dachte

\"Petra und Jürgen = Sammy\"

Fragen über Fragen ;) ;)

[bild: 86266]

Sammy ist ein sehr treues Mitglied des Forums, welches auch gerne unsre Forumstreffen besucht :)

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2