THEMA: Herzliche Grüsse aus Namibia
25 Sep 2025 22:33 #713337
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Dank erhalten: 4370
  • chrigu am 25 Sep 2025 22:33
  • chrigus Avatar
Hallo,

ich sende euch Herzliche Grüsse aus Namibia. Zur Zeit bin ich mit Freunden unterwegs. Wir machen eine Namibia Nord Tour mit Vingerklip, Palmwag Konzession, Forgotten Valley, Etosha, Divundu Region und vermutlich Khaudum. Aktuell sind wir durch die Etosha gefahren und werden morgen im Caprivi ankommen.
Einen Bericht mit mehr Bildern habe ich bei Findpinguins unter: Namibia Nord Tour

Hier ein paar Bilder zum schnuppern:

zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Tracks4Africa: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Aktuell auf Namibia Nord Tour (findpinguins)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, gepard63, Jambotessy, Fluchtmann, ANNICK, solitaire, urolly, Logi, Papa Kenia, sandra1903 und weitere 7
28 Sep 2025 06:39 #713464
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Dank erhalten: 4370
  • chrigu am 25 Sep 2025 22:33
  • chrigus Avatar
Mittlerweile sind wir am Okavango angekommen. Ein richtiger Game-Changer der Reise! Ein Fluss mit Wasser. Eine komplett andere Fauna und Flora. Am ersten Abend machen wir eine Bootstour auf dem Okavango. Recht viele Leute. Das sind wir uns nach unseren bisherigen Abenteuern gar nicht so gewohnt. Speziell gefreut haben mich die Karmin Bienenfresser die am nisten sind.
Den Tag haben wir nun bei Buffalo Cor verbracht. Wieder mal ein Riesen Hilight. Beny und Priska waren etwas überwältigt von den ganzen neuen Tieren die sie im Buch nachschlagen sollten 😁
Das Highlight ist natürlich die Leopardin die wir nach einem Tipp auch noch gefunden haben.
Weiter geht es mit dem Khaudum. Wir wollen noch einmal Einsamkeit und weg von der Aspahalt Strasse.

Mehr auf: Namibia Nord Tour
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Tracks4Africa: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Aktuell auf Namibia Nord Tour (findpinguins)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, casimodo, ANNICK, urolly, Logi, sandra1903, mika1606, jekabemu, Etendeka, Quoll