THEMA: Hallo und danke: Ich bin "die Neue"
25 Jun 2018 15:35 #524494
  • Birgit68
  • Birgit68s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • Birgit68 am 25 Jun 2018 15:35
  • Birgit68s Avatar
Hallo zusammen,

nachdem ich in den 80ern zweimal im südlichen Afrika war und Mitte der 90er zweimal in Marokko, habe ich dieses Jahr im Mai den ersten erneuten Versuch einer Afrikareise gemacht. Es ging nach Äthiopien, und die Reise hat mich so gefangen genommen, dass ich auch nun, fast 4 Wochen nach der Rückkehr, noch völlig ergriffen bin.

Zur Einstimmung haben mir die beiden Reiseberichte zu Äthiopien hier im Forum geholfen, auf die Doro mich netterweise aufmerksam gemacht hatte. Dafür wollte ich an dieser Stelle herzlich "danke" sagen.

Mit der Reise ist nun offenbar das Afrika-Kapitel meiner Reiseleidenschaft eröffnet, sodass ich mich nun auch hier angemeldet habe in der Hoffnung auf weitere Inspiration für neue Ziele.

Ganz liebe Grüße

Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi