THEMA: huhuhuuuuu aus NAM!!!
01 Okt 2009 09:25 #116410
  • Swakop
  • Swakops Avatar
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 5
  • Swakop am 01 Okt 2009 09:25
  • Swakops Avatar
Hallo Janet,

ich wünsche Dir viel Spass in Swakopmund und ess mir ja nicht alle Garnelchen weg :angry: Obwohl - bis Nov wären sie eh alt :woohoo: Laßt es Euch schmecken ....

Tipp: Du als Spinnenfrau musst unbedingt die Living Desert Tour mitmachen. Ich fand die Tour einfach schön. Das einzige was mir nicht gefallen hat, dass man die kleine Echse ans Ohr geklemmt bekommen hat. Hab zwar dankend abgelehnt, aber da meinte jeder ich hätte Angst gehabt ... so war es natürlich nicht. Fand es nur ein wenig blöd. Aber ansonsten tolle, tolle Tour.

bis bald in der Bar

Swakop
Letzte Änderung: 01 Okt 2009 09:26 von Swakop. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2009 09:32 #117514
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 13 Okt 2009 09:32
  • janets Avatar
Hallo ihr Lieben,

wir sind seit gestern abend wieder wohlbehalten zurück! :)

Der Urlaub war wunderwunderschön und wir haben wahnsinnig viel erlebt, vom Platten über Motorschaden, Deserttour, Dolphintour (ja, ich hab dann doch beide gemacht :P )und und und .... aber ich will ja noch net zuviel verraten! :laugh:

Ich werde auf jeden Fall einen Reisebericht ins Forum stellen und dann die Tage mal mit der endlosen Bildbearbeitung beginnen *g* ..... aber jetzt heisst es erstmal Auto ausräumen, Wäsche waschen, Katzen knuddeln, Spinnen füttern und FRIEREN :woohoo:

Liebe Grüsse
janet, fröstelnd
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Okt 2009 10:06 #117515
  • wuestenfuchs
  • wuestenfuchss Avatar
  • Beiträge: 86
  • wuestenfuchs am 13 Okt 2009 10:06
  • wuestenfuchss Avatar
Hi Janet!

Es ist gut zu hören, dass Du und Heiko wieder wohlbehalten zurück - leider wie es scheint in Sibirien - seid.

Mit Motorschaden und Platten hatten wir zum Glück nicht zu kämpfen, aber das Wetter heute morgens hat mich an die saukalte Nacht in Swakopmund erinnert, als wir 10°C im Zelt hatten...

Warte schon mal gespannt auf Reisebericht & Bilder - aus eigener Erfahrung wissend, dass Letzteres länger dauern kann...

Liebe Grüße,
Viktor, der seit einer Woche schon zurück ist und seit fünf Tagen schon wieder Fernweh nach NAM hat... :(
Gruss,
Viktor



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.