THEMA: IAA LEICHTATHLETIK NAMIBIA KONZERT
12 Aug 2009 16:06 #112042
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 12 Aug 2009 16:06
  • Miss Ellies Avatar
Hallo Fomis,

da ich auf Xing ebenfalls in einer Namibia Gruppe bin, wurde ich netter weise von Frau Kittke zum Namibia Abend am 16 august vor dem Brandenburger Tor eingeladen.

Frau Kittke ist in der Deutsch-Namibischen Gesellschaft betaetigt und veranstaltet regelmaessig Namibia Abende.

Die Veranstaltung ist oeffentlich und beginnt um 17 uhr..

Am Start sein werden namibische Kuenstler wie Kwaitostars Gazza (www.gazza.com.na) und EES (www.eesy-ees.com.

Wen es also interessiert, ihr seid dort herzlich eingeladen.

Wer weitere Infos braucht kann mich gerne ansprechen.

Viele Gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2009 17:46 #112059
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1259
  • Dank erhalten: 1725
  • MooseOnTheLoose am 12 Aug 2009 17:46
  • MooseOnTheLooses Avatar
Ich bin interessiert. Aber findet da nicht abends die Eröffnungsveranstaltung zur Leichtathletik-WM statt? Da werde ich dabei sein. Sollte ich also schon ab 17 Uhr hingehen? Was genau findet da bzgl. Namibia statt?
Gruß,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2009 18:11 #112062
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 12 Aug 2009 16:06
  • Miss Ellies Avatar
hallo ..

genau, das ganze findet im Rahmen der Eroeffnungsveranstaltung statt.. von der deutsch-namibischen Gesellschaft organisiert..

Description : Wer fährt schon im Sommer nach Namibia, wenn der Sommer in Berlin schon wüstenartig ist und in Namibia gerade Winter ist?!
Namibian music auf deutschem Sand mit dem namibischen Exportschlager Gazza (www.gazza.com.na) und EES (www.eesy-ees.com) inklusive Sänger und Tänzer mitten im Herzen von Berlin am Bundespressestrand (www.bundespressestrand.de)!
Und damit es berlin-like international wird, kommt noch DJ Zhao dazu, unser african man aus Berlin www.myspace.com/zhaoism!
Yes-Ja!

Das war der originaltext der einladung .. obenstehend.. viel mehr weiss ich jetzt leider auch nicht, habe nur Frau Kittke gefragt ob es okay ist die Veranstaltung hier im Forum vorzustellen.

Ansonsten mal direkt mit Ihr kontact aufnehmen..

schick dir die email mal als Pm.

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.