THEMA: Last minute Botswana
19 Jul 2008 22:13 #72534
  • hakuna matata
  • hakuna matatas Avatar
  • Beiträge: 69
  • hakuna matata am 19 Jul 2008 22:13
  • hakuna matatas Avatar
An alle Afrika Infizierte,

wie haben uns ganz kurzfristig entschieden, nach Botswana zu reisen. Letztes Jahr waren wir 2 Wochen in Namibia, mit Jeep + Dachzelt unterwegs. Das war wirklich ein unvergessliches Abenteuer. Für uns stand fest, Botswana wird unser nächstes Ziel. Irgenwann.....Die Sehnsucht lies uns allerdings nicht los, so beschlossen wir noch dieses Jahr im August nach Botswana zu fliegen. Aber so ganz alleine und ohne Zeit sich vorzubereiten, entschieden wir uns für eine geführte Safari. Glücklicherweise bekamen wir noch 2 Plätze bei Bushways Safari. 11 Tage (Fish-Eagle Safari) von Maun bis Vic-Falls incl. 3 Tage Mokoro Fahrt ins Delta. (2 x Lodge + 9 x Zeltübernachtungen). Etwas ungewohnt, so ganz ohne Vorbereitungen (für Namibia habe ich fast ein ganzes Jahr gelesen und geplant...) Wir freuen uns riesig und sind sehr gespannt, wie uns diese geführte Tour gefallen wird. Gebucht haben wir über Abendsonne-Afrika. Am 4 August geht es los. Ich werde unsere Erfahrungen und unseren Reisebericht natürlich wieder ins Forum stellen. Viele Grüße an alle Afrika Fans und gute Reise.
Christina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.