THEMA: Ich bin dann mal weg! Namibia wir kommen.
23 Jan 2008 09:55 #58305
  • funky
  • funkys Avatar
  • Beiträge: 82
  • funky am 23 Jan 2008 09:55
  • funkys Avatar
Hallo Zusammen,

puh, das war eine lange Nacht. Die Taschen sind gepackt und 20 kg pro Person erreicht. Morgen geht es zum ersten Mal nach Afrika. Habe das ganze Forum in den letzten Monaten komplett durchgelesen und hoffentlich nun genug gelernt um die Reise zu überleben. ;)
Es ist eine Mischung aus Freude und Aufregung und Spannung was uns schönes erwartet.
Wir sind 30 Tage unterwegs mit 4x4 und Dachzelt. An jedem Ort meistens 2 Tage oder länger und nie mehr als 300 km an Strecke. Erstmal nach Süden,Köcherbäume, Canyon, Aus, Tirasberge, Sossusvlei, Swakopmund , Spitzkoppe, Twyfeltfontain, Etosha (5 Tage), evtl. Waterberg usw... so die \"Anfängertour\".

Ich bedanke mich für alle Tips und Hilfe im Forum und bin dann mal weg. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2008 10:06 #58307
  • holger
  • holgers Avatar
  • Beiträge: 982
  • Dank erhalten: 3
  • holger am 23 Jan 2008 10:06
  • holgers Avatar
Ich wünsche Euch eine tolle Reise, viele Tiere, gutes Wetter, keine Pannen und viel, viel Spaß!

Holger
Follow me on Twitter.
Kontaktiere mich per Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.