• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: GEPACKT VOM VIRUS
04 Jul 2007 09:47 #41478
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 04 Jul 2007 09:47
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Fomis,

Wir sind wieder in der Toskana ! Vielen Dank fuer die Antworten auf meine Gruesse aus Swakopmund - von unterwegs konnten wir leider nicht mehr antworten - die Internetverbindungen waren entweder SEHR langsam od. unterbrochen.
Kurz noch fuer Muenzel : mein Paolo ist Italiener, und ich hab' ihm als Ueberraschung unser eigenes Olivenoel mitgenommen - in der Thermosflasche ueberhitzte bzw. unterkuehlte es sich nicht allzu sehr. Was mit dem Oel dann geschehen ist, schreib' ich im Reisebericht.

Zu unserer Reise - sie war ganz einfach genial ! Fuer uns Asien \"Experten\" hat sich eine neue Welt aufgetan, und wir werden ganz sicher bald wieder nach Afrika reisen. Dank Eurer vielen Tipps und Ratschlaege ist auch alles bestens verlaufen - wir hatten keinen Stress und konnten Namibia voll geniessen. Wenn jemand in Kuerze nach Namibia fliegt, wir stehen fuer Auskuenfte gerne bereit !

Tanti saluti - Christine und Paolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2007 10:47 #41495
  • Filminfo
  • Filminfos Avatar
  • 742250 Flugkm in 42 Länder 18,5 x um die Erde
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 1
  • Filminfo am 04 Jul 2007 10:47
  • Filminfos Avatar
Hallo Christine und Paolo,
schön wieder von Euch zu hören - willkommen in europe.
Alle haben Euch im voraus gewarnt - DER VIRUS WIRD EUCH ERGREIFEN!

Nun habt ihr ja einiges zu planen für Eure nächste Namibia-Reise.
Aber in der Toskana ist ja auch sehr schön - es sind halt keine wilden Tiere um Euer Haus.

Ich wünsche Euch einen guten Start ..... im gewohnten Alltag :unsure:

Viele Grüsse vom Bodensee B)

Dieter
Die Spur zum Wildlife-Abenteuer beginnt hier...
www.NAMIBIA und BOTSWANA Reise-DVD fuer Selbstfahrer
(BESTELLUNG AUCH DIREKT BEI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2007 15:40 #41541
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 04 Jul 2007 09:47
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Dieter,

Ja, ja der Virus - er hat sich langsam, langsam eingenistet, jeden Tag ein wenig mehr... Wir haben ihn willkommen geheissen - praktisch auf ihn gewartet und sind rundum gluecklich und begeistert von unserer REise zurueckgekehrt. Mehr dann bald mal im Forum.

Die Toskana zeigt sich heute von ihrer besten Seite - sie will uns wohl willkommen heissen. Und unsere Katze hat heute eine Taube angeschleppt, um mir zu zeigen, dass man nicht unbedingt nach Afrika muss, um \"wilde\" Tiere zu sehen .

Deine DVDs werden wir in Ruhe geniessen - Botswana wird das naechste Afrika-Ziel sein (evtl. verbunden mit dem Norden Namibias).

Gruessle an den geliebten Bodensee
CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2007 21:22 #41587
  • Werner_Ute
  • Werner_Utes Avatar
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 401
  • Werner_Ute am 04 Jul 2007 21:22
  • Werner_Utes Avatar
Hallo Christine, hallo Paolo,

schön, daß Ihr beide wieder gesund daheim angekommen seid.
Noch schöner war es, als wir uns beim Sesriem Canyon kennengelernt haben. Du hast uns natürlich an unserem Namibia-Forum-Sticker erkannt und angesprochen.

Es bestätigt sich immer wieder in Afrika, speziell in Namibia grassiert ein \"übler\" Virus und die wenigstens sind dagegen immun.

Wir sind auch infiziert!:P

Liebe Grüsse von
Ute und Werner

pms folgt
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2007 21:31 #41590
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 04 Jul 2007 09:47
  • chrimarcheses Avatar
Hallo Ute und Werner

Uns hat's auch gefreut, Euch da in der Wueste kennenzulernen. Und der Virus - wir haben uns nicht dagegen gewehrt......

Auf Euer PMS sind wir ganz gespannt.Ich werde in den naechsten TAgen einen kleinen Reisebericht verfassen - es ist schoen, wenn man endlich den Neulingen im Forum auch ein wenig weiterhelfen kann bei der Planung.

Liebe Gruesse
CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2007 22:07 #41598
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 04 Jul 2007 22:07
  • sammys Avatar
Hallo Christine und Paolo,
auch Ihr seid wieder gut im alten Europa gelandet. Leider haben wir uns nicht getroffen. Eure Route lief unserer irgendwie entgegen.
Und jetzt freue ich mich auf Euren Reisebericht.
Unseren habe ich gerade angefangen zu schreiben und hoffe ich werde irgendwann damit fertig.

Gib dem Virus Futter !!!!
:laugh: :laugh: :laugh:

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2