THEMA: Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt!
04 Sep 2017 16:12 #487995
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 19240
  • ANNICK am 04 Sep 2017 16:12
  • ANNICKs Avatar
Hallo Konni,

Wünsche euch eine gute Pad! :)

Wir müssen uns leider noch bis Ende Oktober gedulden.... B)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
04 Sep 2017 16:12 #487996
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Sep 2017 16:12
  • Champagners Avatar
Ihr Lieben,

auch von mir viel Spaß auf eurer Jubiläumstour - und richtet bitte liebe Grüße an Bruno und auch unbekannterweise an Irmela aus!

Prost - und so...... :lol:

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
04 Sep 2017 20:28 #488045
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 04 Sep 2017 20:28
  • sphinxs Avatar
Hallo Konni

wat fürn mist?! :pinch: ausgerechnet am 30.9 und 1.10 braucht Ihr Eure Sichtungsfee selber am Abend/in der Nacht. Irgendwie habe ich falsch geplant. Also falls Ihr nichts am Wasserloch seht, dann haben wir Eure Fee mit ganz viel Amarula bestochen :blush: und sie befindet sich in Südafrika. ;) Ansonsten muss halt unsere mal ran und zeigen was sie kann.

So Unsinn beseite - ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, mit ent- und gespannte Zeiten, tollen Beobachtungen (damit wir hier im Forum auch was zum Gucken haben! :woohoo: ), gute Fahrt und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
04 Sep 2017 21:18 #488056
  • petersa
  • petersas Avatar
  • Tierliebhaber
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 52
  • petersa am 04 Sep 2017 21:18
  • petersas Avatar
Hallo Konni,
wünsche euch viel , viel Spaß und gute Sichtungen !! Feiert schön aber denkt an den Babalazi am nächsten Tag,
Tolle Tour habt ihr geplant. Genießt die Zeit und kommt gesund wieder.
Jetzt bin ich noch ein bisschen egoistisch . Freue mich auf eure Heimkehr. Dann haben wir nur noch 2 Monate bis zu unserer Reise. Auch mit KTP und Etosha.
Grüße
Petersa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
04 Sep 2017 22:03 #488066
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 04 Sep 2017 22:03
  • tigriss Avatar
Hallo Konni,

gute Sichtungen, tolle Erlebnisse, viel Spaß, Genuss und Freude auf Eurer Doppel-Jubiläumstour. B)
Euren Blog werde ich bestimmt verfolgen - besonders die Berichte vom KTP :woohoo:

Viele Grüße, Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
05 Sep 2017 07:18 #488084
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 05 Sep 2017 07:18
  • Daxiangs Avatar
Hallo Zusammen,

bei so viel lieben Wünschen, kann es ja nur eine super Reise werden. Wir werden unterwegs an Euch denken und auch mal ein Gläschen auf Euch trinken – natürlich ohne „Babalazi“ am nächsten Tag! :laugh:

Was den Blog betrifft, wird es vermutlich im KTP wegen der schlechten bzw. fehlenden Netzverbindungen wieder zu Verzögerungen kommen.

Allen, die erst nach uns in den Urlaub fahren, wünschen wir eine schöne Vorfreude. Wir lassen Euch natürlich noch genügend Tiere übrig und schauen sie nicht alle weg!

@Lotusblume
Boah, wie die Zeit vergeht....
Wir waren auch 1997 das 1. Mal in Namibia und unsere Begeisterung für dieses schöne Land wird jedesmal mehr. :

Zu welcher Zeit wart ihr 1997 in Namibia? Wir hatten Glück und durften im Mai das Sossusvlei mit Wasser erleben.



@Clax, Champagner

wir richten gerne die Grüße an die Teufelbacher aus. Speziell für Euch Claxens bekommen natürlich die Hunde – allen voran Seppel – noch eine extra Streicheleinheit!
wir kommen wieder, auch wenn ihnen das noch nicht klar ist
Über diese „Drohung“ werden sich die Teufelsbacher bestimmt freuen! :laugh:

@sphinx
wat fürn mist?! ausgerechnet am 30.9 und 1.10 braucht Ihr Eure Sichtungsfee selber am Abend/in der Nacht. Irgendwie habe ich falsch geplant. Also falls Ihr nichts am Wasserloch seht, dann haben wir Eure Fee mit ganz viel Amarula bestochen und sie befindet sich in Südafrika. Ansonsten muss halt unsere mal ran und zeigen was sie kann.

Hi Elisabeth,

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich unsere Fee von Amarula bestechen lässt, wenn sie doch von uns tollen Willi bekommt. Aber auf 2 Tage können wir gerne mal auf sie verzichten. Wenn am Abend am Wasserloch mal nicht so viel los ist, kommen wir auch mal früher ins Bett und können schon mal für die „Feierlichkeiten“ in Okonjima vorschlafen. Wir wünschen Euch jedenfalls eine schöne Zeit und tolle Sichtungen in SA! Ob sich die Sichtungsfee benommen hat, können wir ja dann in Eurem Bericht nachlesen.

LG und einen schönen Tag
Konni
Letzte Änderung: 05 Sep 2017 07:19 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx