THEMA: Der Countdown läuft!!!!
10 Okt 2016 07:16 #447638
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 10 Okt 2016 07:16
  • Daxiangs Avatar
@sphinx
Wir zittern gerade. wir haben das "Glück" heute nach Paris und weiter fliegen zu wollen...... Momentan sieht es noch gut auch.
Leider sind Eure Bilder nur klein zu sehen, zumindest mein Computer hat sie beim öffnen Mini angezeigt.

Hallo Elisabeth,
hoffe bei Eurem Flug ging alles gut und ihr hattet keine Verspätung!
Mit den Bildern hast du Recht - sie sind auch nach nach dem Anklicken nicht sonderlich groß. Aber selbst die Übertragung der kleinen Bilder dauerte teilweise ewig und als ein kleines "Lebenszeichen an die Freunde daheim" sollten sie ausreichen.

@ Beatnick
Ich denke, es gibt dann aber beizeiten auch einen Bericht im Forum? Ich freu' mich drauf!
@freshy
ich bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt.

Nachdem wir am Wochenende erst einmal all unsere Tiere versorgt haben, ist nun noch der Garten an der Reihe. Zum Glück sind unsere meisten Klamotten in Namibia geblieben und so kann ich mich statt Wäsche waschen, schon mal ums Sortieren der Fotos kümmern. Wenn alles klappt, werde ich dann Ende der Woche mit dem Bericht hier im Forum anfangen.

LG und einen guten Wchenstart
Konni
Letzte Änderung: 10 Okt 2016 07:17 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi, sphinx, Flash2010, Beatnick
10 Okt 2016 08:45 #447645
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 3950
  • Flash2010 am 10 Okt 2016 08:45
  • Flash2010s Avatar
Hallo Konni,

ich habe euren Blog auch eifrig verfolgt und -wow- tolle Sichtungen! Diese haben hoffentlich den holprigen Anfang wieder wett gemacht.
Bin seeehr auf euren Bericht gespannt :)

Freitag Abend sollte unsere Freundin aus Namibia wieder von Deutschland heim fliegen, aber die Condor Maschine war überbucht. Man hat dies wohl erst beim Boarding festgestellt und Freiwillige gesucht, die gegen ein Hotelzimmer für die Nacht und 600€ am nächsten Abend über Johannisburg fliegen würden.

Liebe Grüße und ebenfalls guten Wochenstart!
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Okt 2016 17:28 #447691
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 10 Okt 2016 17:28
  • sphinxs Avatar
Daxiang schrieb:
hoffe bei Eurem Flug ging alles gut und ihr hattet keine Verspätung!
ja wir hatten Glück, alle Air France und Air Austral Flieger flogen, das Nachsehen hatten allerdings die anderen Fluggesellschaften. So kamen wir zu unserer ersten Lavafontäne auch nicht zu spät :)
Daxiang schrieb:
Mit den Bildern hast du Recht - sie sind auch nach nach dem Anklicken nicht sonderlich groß. Aber als ein kleines "Lebenszeichen an die Freunde daheim" sollten sie ausreichen.
Als kleines Lebenszeichen lasse ich es durchgehen :P und freue mich auf Deinen Reisebericht :) :)

Liebe Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.