THEMA: Der Countdown läuft!!!!
10 Sep 2016 09:43 #444287
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 3704
  • Dank erhalten: 13563
  • Daxiang am 10 Sep 2016 09:43
  • Daxiangs Avatar
Der Countdown läuft - nächste Woche geht es endlich wieder nach Namibia!

Doch bis es losgeht, muss erst einmal „unser kleiner Zoo“ urlaubsfit gemacht werden. Am Dienstag starten dann unsere Hunde in den Urlaub und wir sind dann am Mittwoch dran.

So sieht unsere Tour 2016 aus:
14.09.16: Flug nach Windhoek
15.09.16: Windhoek, Flughafen - Farm Teufelsbach
16.09.16: Farm Teufelsbach - Kalahari Farmhouse
17.09.16: Kalahari Farmhouse - Kalahari Game Lodge
18.09.16: Kalahari Game Lodge – KTP (Kieliekrankie Wilderness Camp)
19.09.16: KTP (Kieliekrankie Wilderness Camp)
20.09.16: KTP (Kieliekrankie Wilderness Camp - Polentswa Lodge)
21.09.16: KTP (Polentswa Lodge)
22.09.16: KTP (Polentswa Lodge - Rooiputs Lodge)
23.09.16: KTP (Rooiputs Lodge)
24.09.16: KTP (Rooipuits Lodge) - Kalahari Game Lodge
25.09.16: Kalahari Game Lodge - Kalahari Red Dunes Lodge
26.09.16: Kalahari Red Dunes Lodge - Farm Teufelsbach
27.09.16: Farm Teufelsbach – Etosha (Mushara Lodge)
28.09.16: Etosha (Mushara Lodge)
29.09.16: Etosha (Mushara Lodge – Okaukuejo, Premier Waterhole Chalet)
30.09.16: Etosha (Okaukuejo, Premier Waterhole Chalet)
01.10.16: Etosha (Okaukuejo, Premier Waterhole Chalet)
02.10.16: Etosha (Okaukuejo) - Okonjima (Bush Suite)
03.10.16: Okonjima (Bush Suite)
04.10.16: Okonjima (Bush Suite)
05.10.16: Okonjima - Farm Teufelsbach
06.10.16: Farm Teufelsbach
07.10.16: Farm Teufelsbach – Rückflug



Nach 347 Tagen Namibia-Abstinenz freuen wir uns einfach nur riesig und haben gar keine großen Wünsche an die Sichtungsfee. Wenn uns allerdings das eine oder andere Kätzchen, ne Braune Hyäne, Erdmännchen & Co. vor die Linse laufen, sagen wir natürlich nicht nein!

Wenn ich so recht nachdenke gibt es bei mir doch noch einen Wunsch – lacht mich bitte jetzt nicht aus – ich würde gerne mal einen Pillendreher bei der Arbeit vor die Linse bekommen.

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Link zu Reiseberichten,Homepage & Reiseblog: www.namibia-forum.ch...ammlung-daxiang.html

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Sep 2016 09:56 #444288
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2208
  • Dank erhalten: 4066
  • Guggu am 10 Sep 2016 09:56
  • Guggus Avatar
Hallo Konni,

einen wunderschönen Urlaub mit tolle Sichtungen und sonstige Erlebnissen wünsche ich euch. B) :)

Liebe Grüße
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
10 Sep 2016 10:23 #444289
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2288
  • Dank erhalten: 8870
  • fotomatte am 10 Sep 2016 10:23
  • fotomattes Avatar
Hallo Konni,

sag mal liebe Grüsse an Irmela und Bruno. Ich werde sie demnächst mal anmailen wegen der Campsite für nächstes Jahr.

Bzgl. deines Spezialwunsches kann ich dir nur sagen: es gibt doch Ngunis genug auf der Farm, musst nur ein paar frische Fladen suchen morgens, und du wirst garantiert fündig mit den Beetles.

viel Spaß und gute Pad,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
10 Sep 2016 11:56 #444294
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 5986
  • Dank erhalten: 2804
  • Hanne am 10 Sep 2016 11:56
  • Hannes Avatar
hallo liebe Konni,
na bei so einer runden Tour mit den exclusiven Unterkünften , die alle stimmig sind - wird es einfach nur super werden und Tier-Erlebnisse gibts noch obendrein- sicher auch ein Pillendreher, schau in der Etosha nach Elefantenkugeln-frische- halte die Kamera bereit dann klappts.
Einen wunderschönen Urlaub und lekker Pad wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang
10 Sep 2016 12:26 #444298
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 1775
  • kalachee am 10 Sep 2016 12:26
  • kalachees Avatar
Hallo Konni

Na, dann wünsche ich einen tollen, erlebnisreichen Urlaub!

Die Chancen auf braune Hyänen sind im KTP nun nicht allzu schlecht. Allerdings braucht man auch viel Glück - in vorher drei Besuchen habe ich nie eine gesehen, beim vierten im Januar diesen Jahres dann gleich deren fünf!



So hoffe ich, dass noch welche für euch da sind. ;)

Geniesst es!

Liebe Grüsse aus dem schönen Tessin
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Daxiang
10 Sep 2016 12:47 #444299
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 125
  • Stubsi am 10 Sep 2016 12:47
  • Stubsis Avatar
Hallo Konni,

ich habe gerade unsere Reisedaten verglichen. Wir würden auf der Red Dunes Lodge gerne hören, was Ihr im KTP erlebt habt. ;) Vielleicht bei einem Absacker nach dem Abendessen?

Wir wünschen Euch eine sichtungsreiche Tour.

Viele liebe Grüße aus der Eifel
Stubsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang