THEMA: On revient.....
20 Aug 2013 22:34 #301119
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 20 Aug 2013 22:34
  • Champagners Avatar
.... hab ich damals geschrieben - und es sieht so aus, als ob ich mein Versprechen - zusammen mit meiner Freundin und Schwägerin Heike - ab Freitag einlösen werde!!

Da heuchef ein paar Minuten vor mir abfliegen wird (wobei man das bei Air Namibia ja nicht sooo genau weiß :P :whistle: ), hab ich ihm hier auch den Vortritt gelassen - aber siehe da: meine Tasche ist auch schon gepackt und wird gut bewacht :lol: ! Nicht orange, und kein Monstrum - aber eindeutig farblich zum Kater passend (grau-grün) ;) !





Nein, nein - das ist nicht mein ganzes Gepäck - da sind nur die gewünschten Bücher und mehr für die Dombos drin - das Ganze muss dann noch in meine andere Tasche rein, da SAA nur ein Gepäckstück zulässt. Muss ich eben ein bissle quetschen B)

Nach anstrengenden Wochen geht jetzt der Blick eindeutig nach vorn - Africa is calling :kiss: !

Bis bald - viele Grüße von Bele
Letzte Änderung: 20 Aug 2013 22:40 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Aug 2013 22:47 #301121
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 20 Aug 2013 22:47
  • franzickes Avatar
Ma chère,
da wünsch ich dir auch auf diesem Kanal eine ganzganz tolle, eindrucksvolle und entspannte Reise mit vielen inspirierenden (Wieder-)Begegnungen und neuen Bildern im Kopf und vor der Linse. Genieß die Zeit - die großen Erlebnisse und die kleinen Momente und mach dir genügend Notizen für einen nächsten, jetzt schon sehnsüchtig erwarteten Reisebericht!!!
Ganz herzlich die Franzicke
... und deinen Platz bei Annick durch Uganda werd ich verteidigen wie eine LöwenMama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Aug 2013 22:49 #301122
  • Tani
  • Tanis Avatar
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 26
  • Tani am 20 Aug 2013 22:49
  • Tanis Avatar
Nun wünsch ich Dir auch noch hier eine tolle Reise, viele schöne Erlebnisse und Ideen für einen Reisebericht!

Die Miez ist ja süß - Main Coone oder norwegische Waldkatze?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Aug 2013 22:53 #301123
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1801
  • Dank erhalten: 2596
  • Lotusblume am 20 Aug 2013 22:53
  • Lotusblumes Avatar
Auch ich wünsche dir eine wundervolle Reise und komme gesund und mit vielen Eundrücken zurück.

Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle. Sie weiß, daß sie schneller laufen muß als der schnellste Löwe, wenn sie am Leben bleiben will.
Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, daß er schneller laufen muß, als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will.
Egal, ob man ein Löwe ist oder eine Gazelle: Sobald die Sonne aufgeht, muß man laufen!

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Aug 2013 22:54 #301125
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Aug 2013 22:54
  • Susi65s Avatar
Hallo Bele,

ich wuensche Dir ein gutes "Hinkommen", und eine wunderschoene und erlebnisreiche Reise und freue mich schon wieder auf den naechsten originellen und geistreichen Reisebericht von Dir ;) :) .

Liebe Gruesse

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
20 Aug 2013 23:03 #301130
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7656
  • Dank erhalten: 19237
  • ANNICK am 20 Aug 2013 23:03
  • ANNICKs Avatar
Hallo Bele,

Ich wünsche dir einen super Urlaub. B)

Wie ich dich kenne wirst Du bestimmt viel zu erzählen haben...... :)

Bin echt gespannt. :laugh:

Bonnes vacances
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner