THEMA: ... die Koffer sind gepackt!
01 Jul 2013 19:50 #294566
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1465
  • Dank erhalten: 5120
  • tiggi am 01 Jul 2013 19:50
  • tiggis Avatar
So ihr Lieben alle,
endlich dürfen wir Karsten und Vero folgen, auch wenn wir sie nur überfliegen. Morgen Abend steigen wir in den Flieger nach Jo`burg und dann weiter nach Nam und Bot. Dieses Mal sehe ich unserem Urlaub mit gemischten Gefühlen entgegen, denn wir haben zum ersten Mal einen Wagen von Value Car gemietet und hoffen, dass die Entscheidung nicht zu häufig in der Werkstatt endet. ( Habe halt später so etwas im Forum gelesen!)
Aber jetzt denken wir nur an die Katzen und Kudus und Elis usw. und freuen uns...
Allen vorerst daheimgebliebenen Afrifans wünschen wir eine schöne Sommerzeit hier! :kiss:

Liebe Grüße
Biggi und Manfred
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jul 2013 20:03 #294569
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 01 Jul 2013 20:03
  • Jambotessys Avatar
Hallo,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub ganz ohne Defekt am Auto, dafür aber mit ganz viel Tiersichtungen!!!

Bestellt Afrika schon einmal Grüße von mir - wir kommen erst Ende März 2014!

Liebe Grüße

Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
01 Jul 2013 20:06 #294570
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 01 Jul 2013 20:06
  • Susi65s Avatar
Hallo Ihr zwei,

ich wünsche Euch natürlich einen wunderschönen Urlaub und toi, toi toi, das mit dem Auto alles gut geht.

Wenn man sich das Wetter hier so anschaut, dann bin ich doch ein gaaanz klein bisschen neidisch. Schickt also bitte mal ein paar Sonnenstrahlen aus Afrika in den heimischen Norden ;) .

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
01 Jul 2013 20:08 #294571
  • lisolu
  • lisolus Avatar
  • Beiträge: 883
  • Dank erhalten: 672
  • lisolu am 01 Jul 2013 20:08
  • lisolus Avatar
welche Sommerzeit ??????

vielleicht bringst Du einfach etwas Sommer im Koffer mit. Wiegt glaub ich nicht viel!

Gute Reise Ihr Zwei.

LG
lisolu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tiggi
01 Jul 2013 20:35 #294573
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 01 Jul 2013 20:35
  • Purzels Avatar
Hallo Biggi und Manfred,
auch ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Nam/Bots. Guckt nicht alle Tiere weg, da wir im November auch noch welche sehen wollen :unsure: . Allerdings sind wir " nur " in Namibia.
Mit dem Auto wird es sicher klappen, da ich euch ganz fest die Daumen drücke. Aber bitte nicht uns die Schuld geben, wenn doch mal was daneben geht :woohoo: .
Also, erholt euch gut und genießt die Zeit.
Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Jul 2013 07:34 #294616
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 02 Jul 2013 07:34
  • heuchefs Avatar
Hallo Biggi und Manfred,

ich wünsche euch auch eine schöne Zeit in Namibia und Botswana Bei uns dauert es noch sieben Wochen, bis es losgeht.

Ich denke, bei Value Car braucht ihr keine große Sorge zu haben. Wir haben schon oft bei Asco gemietet, auch schon Autos, die mit bald 100.000 km kurz vor der "Ausmusterung" zu Value Car waren. Die waren immer noch bestens gepflegt und in Schuss. Pech kann man natürlich immer haben :blush:

Gibt's einen Bericht hinterher? Über das Auto möglichst nur einen Satz, aber viel über die Reise? B)

Lekker Pad und

herzliche Grüße
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Letzte Änderung: 02 Jul 2013 07:35 von heuchef.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.