THEMA: Nur noch einmal schlafen....
03 Okt 2012 15:59 #256526
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7660
  • Dank erhalten: 19267
  • ANNICK am 03 Okt 2012 15:59
  • ANNICKs Avatar
Hallo Tanja,

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Pad!B)

Gibt es später einen Reisebericht mit Bilder????

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2012 20:51 #256576
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 03 Okt 2012 20:51
  • Hauiss Avatar
So geschafft!
Die Reisetasche ist fertig gepackt. Der Fotorucksack auch und ganz viele Speicherkarten vollen mit Bildern gefüllt werden. :)

@all: Vielen Dank für die vielen netten Wünsche und Grüße. Ihr werdet sehen, am Ende vergeht die Zeit plötzlich gaaaanz schnell.

@ Annick & Claudia: Natürlich gibt´s auch wieder einen Reisebericht mit Bildern. Aber ich würde sagen vor mir ist der Helgi alias Heuchef dran. ;)

@Bärbel: Mensch da bringt ihr uns ja den Flieger nach Windhuk, der uns wieder nach Hause bringt. Da können wir uns ja fast die Klinke in die Hand geben.

@Nicole: Ich weiß nicht, wo die Zeit bleibt. Irgendwann schaff ich es nach meinem Urlaub schon mal in die "Nachbarschaft". :blush:

Aufgeregte Grüße

Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2012 04:11 #256589
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 04 Okt 2012 04:11
  • Champagners Avatar
Hey Tanja,

auch von mir noch schnell liebe Grüße und einen tollen Urlaub - und ich freu mich schon riesig auf den Reisebericht!!

Grüß mir den Moremi und "meinen" Leoparden Face ;)

Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Okt 2012 06:02 #256595
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 03 Okt 2012 20:51
  • Hauiss Avatar
Hi Bele,

Dankeschön!!!
Ja vor allem letzteres würde ich liebend gerne tun. :P

LG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 17:59 #260298
  • Hauis
  • Hauiss Avatar
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 111
  • Hauis am 03 Okt 2012 20:51
  • Hauiss Avatar
Hallo zusammen,

seit Freitag sind wir nun wieder zurück :(
Zumindest körperlich. Seele und Herz sind noch in Botswana. Um den Abschiedsschmerz etwas zu lindern haben wir daher noch auf der Campsite North Gate beschlossen, dass wir nächstes Jahr gleich wieder eine Tour nach Afrika machen. :woohoo: Caprivi - Chobe - Moremi so oder umgekehrt.

@Bele: Du bist da nicht ganz unschuldig!!! Den Leo konnte ich leider nicht von dir grüßen, aber auch so hatten wir unglaublich tolle Erlebnisse.

Da ich jetzt erst schnell den nächsten Urlaub planen muss (grobe Route hab ich schon fertig ;) ) dauert es mit dem Bilder sortieren und dem Reisebericht noch etwas. :blush:
Aber dafür gibt´s doch sicher Verständnis. ;)

Viele Liebe Grüße
Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2012 18:06 #260300
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 04 Okt 2012 04:11
  • Champagners Avatar
Hauis schrieb:
Hallo zusammen,

seit Freitag sind wir nun wieder zurück :(
Zumindest körperlich. Seele und Herz sind noch in Botswana. Um den Abschiedsschmerz etwas zu lindern haben wir daher noch auf der Campsite North Gate beschlossen, dass wir nächstes Jahr gleich wieder eine Tour nach Afrika machen. :woohoo: Caprivi - Chobe - Moremi so oder umgekehrt.

@Bele: Du bist da nicht ganz unschuldig!!! Den Leo konnte ich leider nicht von dir grüßen, aber auch so hatten wir unglaublich tolle Erlebnisse.

Da ich jetzt erst schnell den nächsten Urlaub planen muss (grobe Route hab ich schon fertig ;) ) dauert es mit dem Bilder sortieren und dem Reisebericht noch etwas. :blush:
Aber dafür gibt´s doch sicher Verständnis. ;)

Viele Liebe Grüße
Tanja

Hey Tanja,

ich hatte schon ne ganze Weile gesehen, dass du online bist ;-) Welcome back!

Jaja, das mit dem Abschiedsschmerz... da gibts wirklich nur eine Lösung, gell? (siehe meine Signatur.....).

Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen: Man schreibt erst den Reisebericht und plant dann die neue Tour!!! Ich bin nämlich soooo neugierig!!

LG Bele
Letzte Änderung: 28 Okt 2012 18:06 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.