THEMA: Dann mal danke und los...
29 Aug 2012 22:25 #251340
  • Mkango
  • Mkangos Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 18
  • Mkango am 29 Aug 2012 22:25
  • Mkangos Avatar
So, die Kinder sind schon heute mittag mal etwas vorausgereist und übernachten bei der Oma, damit Mama und Papa in Ruhe fertigpacken können.

Morgen geht's dann die Kids holen und frühzeitig ab nach Frankfurt. So die UFO will sind wir dann am Freitag in Joburg.

Und in rund einer Woche sind dann auch wir zum ersten Mal in Namibia. An dieser Stelle jetzt mal ein Dankeschön an's Forum für die Beantwortung vieler Fragen - von denen ich fast keine selbst stellen musste :cheer:

Bis dann.

Gruß,
Mkango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2012 08:46 #251372
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 30 Aug 2012 08:46
  • lilytrotters Avatar
Hallo, Mkango!

Ja, das ist schon wirklich ein bemerkenswerter Umstand. Du bist einer der Wenigen, der sich hier fast ausschließlich recherchierend informiert. Man weiß noch nicht einmal wo du hinfährst...
Doch, ein bisschen... - nach SA, Nordoever und in Aus kommt ihr auch vorbei... :)

Eine schöne Reise wünsch ich euch!
Und kommt gut wieder Heim.

Gruß lilytrotter




Und wenn ihr schon da unten am FishRiver langfahrt, macht einen Abstecher nach Ai Ais. Die Thermalquelle speist ein wunderbares Schwimmbad – es bringt echt Spaß – und eine Rast unter den Fieberakazien am plätschernden Fishriver ist eine wunderschöne Sache.
– aber wahrscheinlich habt ihr das sowieso vor...
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2012 12:13 #251427
  • Mkango
  • Mkangos Avatar
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 18
  • Mkango am 29 Aug 2012 22:25
  • Mkangos Avatar
Gut recherchiert, Lillytrotter :)

Stimmt, die Route steht noch nirgends. :blush: :whistle: Könnte ich ja mal noch nachholen.

Was wir zusammengebaut haben ist viel Landschaft, weniger Tiere:

Das Wochenende erst mal bei Freunden in der Nähe von Joburg, dann

Vryburg - Augrabies - Springbok - Canyon Roadhouse - Aus - Namtib - Sesriem - Swakopmund - Omandumba - Windhoek - vorauss. Kalahari Bush Break - Kang - Pilanesberg - Joburg

Insgesamt 4 Wochen.

Und vom Streik verschont bleiben wir heute wie's aussieht auch :)
(Mit dieser Bemerkung dürfte auch klar sein mit wem wir fliegen :P )

Den ersten Overlander-Truck haben wir heute übrigens schon gesehen - bei Stuttgart auf der Autobahn...

Kinder sind eingesammelt, jetzt geht's aber wirklich los...

Gruß,
Mkango
Letzte Änderung: 30 Aug 2012 12:17 von Mkango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Aug 2012 12:43 #251429
  • zwickauer
  • zwickauers Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 10
  • zwickauer am 30 Aug 2012 12:43
  • zwickauers Avatar
Hallo Mkango,
wir wünschen euch einen guten Flug!!
Vielleicht sehen wir uns in Aus.

Gruß
Jürgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.