THEMA: I will do it - Busrundreise durch Namibia
27 Apr 2011 09:47 #185542
  • Swakop-Moni
  • Swakop-Monis Avatar
  • Gesundheit ist ein Geschenk und kein Verdienst
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 61
  • Swakop-Moni am 27 Apr 2011 09:47
  • Swakop-Monis Avatar
Champagner schrieb:
Kurzes Up-Date: Anreise superpünktlich, Reisegruppe scheint ein Glücksgriff zu sein - keine Nörgler, keine Typen, für die man sich fremdschämen muss, keine Zombies, keine Grufties... :laugh:

Kalahari Sands tatsächlich eine Baustelle, Roof nicht begehbar, Presslufthammer quasi im Zimmer, was sehr gut ankommt, wenn man sich über Mittag vom Nachtflug erholen will :angry: Es tut aber unserer Stimmung keinen Abbruch - nach einem Essen in Joe's Beerhouse gehts jetzt ins Bett und morgen zur Kalahari Anib Lodge!

Grüßle aus Windhoek (aus dem Hotelbett, um genau zu sein :P ) von Schampus

Hallo Schampus!

Na da wünsche ich euch einen tollen Tripp! Es wird bestimmt eine unvergessliche Rundreise werden. Zwar ultraanstrengend, aber mit unglaublichen Eindrücken!

Beste Grüße von Swakop-Moni




Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2011 16:47 #185608
  • Vögali
  • Vögalis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 150
  • Vögali am 27 Apr 2011 16:47
  • Vögalis Avatar
:cheer: Also die hier, die ist wohl die lustigste Fred von die ganze Forum! Aba, die Platz, die muss ich da nochma sicher machen, ne! :laugh:

lg
Vögali
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Apr 2011 19:17 #185625
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 27 Apr 2011 19:17
  • namibiafiebers Avatar
Hi Schampus,

drücke die Daumen für eine wirklich tolle Rundreise!

Aber ist doch eigentlich langweilig, wenn gar keine "TYPEN" dabei sind à la Hummeldumm - wir hatten immer irgendnwelche im Bus. Aber das hat sich meist erst später herausgestellt und ohne die wäre es echt langweilig geworden ;-) hihi !!!

Freue mich auf weitere "quasi-love-Berichterstattungen" aus dem Land meiner Träume !

Hoffentlich hast Du zumindest Internetzugang, um zu posten - Überweisungen hast Du ja hoffentlich vorher alle wichtigen gemacht ;-)) (Hast Du Dir schon den passenden Adapter gesucht und gesichert ? Ach nee, bei Euch ist dafür ja Dein Mann zuständig, oder !? - Naja, Mann muss ja auch eine Aufgabe haben ! (Meiner hat bei der Auswahl der Unterkünfte nur nach Präsentation zwischen a und b entschieden - mehr Mitarbeit konnte ich bei der Vorbereitung/Planung nicht erwarten ! Jetzt wird er dann halt sehen, was er davon hat! ;-)))

Freue mich schon wahnsinnig auf weitere Berichte von Dir - und wenn's auch erst nach der Reise ist ;-)) Dann aber bitte schnell !!!!:cheer: :laugh: :) B) :P

Liebe Grüßle nach NAM
Antje im Namibiafieber
Letzte Änderung: 27 Apr 2011 19:26 von namibiafieber. Begründung: Korrektur von Tippfehlern :-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 17:30 #186278
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7639
  • Dank erhalten: 18326
  • Champagner am 03 Mai 2011 17:30
  • Champagners Avatar
Hallo Ihr - herzliche Grüße aus Swakopmund (INTERNET, JAAAHHH!!!!)

Langsam kristallisieren sich die einzelnen Charaktere heraus, aber das ergibt eher Lustiges als Ärgerliches! Achim ist bereits zum Assistent vom Guide aufgestiegen, der schickt ihn immer mal wieder mit dem Tierbildband nach hinten, um zu zeigen, welcher Vogel da eben vom Masten abgeflogen ist, bevor wir ihn fotografieren konnten - wir vermuten ja, dass er das nur macht, damit er mal ne Minute seine Ruhe von Achim hat ;-)

Birgit aus Bayern hat eine Lache, die für alle reicht (was die Lautstärke betrifft), dafür kann sie sich keinen einzigen Ortsnamen merken - "naaa, wissts ihr no wie der Cänjenn ghoißen hod??).

Detlef aus Franken ärchert sich, dass i des Viechzaichs mit meinem Zoom besser herholen konn als wie er, bei meinem Schwesterherz verstellt sich das Kofferschloss von alleine, der Safe geht nicht auf, die Taschenlampe funzt nicht richtig, das Wasser fließt nicht ab....... aber sonst alles bestens!

Einen heftigen Regentag hatten wir vorgestern mit Schmierseifenpiste von Aus nach Sossusvlei, das war nicht wirklich witzig - aber sonst haben wir ein irre Glück mit dem Wetter. Und ich habe viele grüne Fotos!!

So, das Essen ruft - richtigen Bericht gibts dann von D aus!

Grüßle von Schampus
Letzte Änderung: 02 Feb 2014 09:30 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2011 21:38 #186309
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 03 Mai 2011 21:38
  • SASOWEWIs Avatar
Hi Schampus,

war die Überweisung der 5 EUR erfolgreich oder hat irgendjemand Waffeln gebacken???:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.