THEMA: I will do it - Busrundreise durch Namibia
25 Apr 2011 05:23 #185216
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 25 Apr 2011 05:23
  • Champagners Avatar
Sodele, heute gehts los - und die erste spannende Aktion am Flughafen wird sein, die restlichen 8 Protagonisten von Hummeldumm reloaded zumindest verdeckt zu ermitteln (wir suchen uns natürlich nur die auf den ersten Blick sympathisch Erscheinenden aus ;) ).

Die Rolle von Matze Klein ist leider schon vergeben - seit vorgestern hat mein Mann sogar kapiert, dass wir heute und nicht erst am Dienstag fliegen (es gab ja dann noch die Frage, ob Wanderungen geplant sind - vorsichtshalber hat er sich noch neue Schuhe gekauft).
Seit Tagen plant und arbeitet er an seiner technischen Ausrüstung, gaaaanz wichtig bei einer Busrundreise natürlich ein GPS (der Guide könnte sich ja mal verfahren), dann wird überlegt, ob man den Bus nicht irgendwie mit W-lan versogen könnte (kein Witz - allerdings muss man zu seinen Gunsten erwähnen, dass er beruflich mit so etwas zu tun hat).

Aber seid unbesorgt, ich werde während der Reise - solange er irgendwelche datentechnische Probleme löst - ein paar Fotos machen, damit er sich nachher am homenetwork in HD-Qualität anschauen kann, wo er eigentlich im Urlaub war.

Meine Schwester ist NICHT Trixi aus der Schweiz, schon mal rein optisch und überhaupt. Aber es gibt ja noch eine andere alleinreisende Frau auf der Liste :laugh:

Ach ja, und ganz spannend: ein alleinreisender Mann auf der Liste - Kevin Schnabel?? B) Bei den anderen Paaren hoffe ich, dass uns Schlimmes erspart bleibt (ich stehe so ganz und gar nicht auf Mundartgedichte).

Ich persönlich bin sehr gespannt auf das wohl immer noch grüne Namibia - angeblich erwartet uns morgen früh Regen in Windhoek - dabei könnten wir den doch hier so gut gebrauchen!

Euch eine schöne Zeit - bis in knapp 3 Wochen dann!

Schampus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2011 05:29 #185218
  • rick62
  • rick62s Avatar
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 20
  • rick62 am 25 Apr 2011 05:29
  • rick62s Avatar
Hallo Champagner,

euch dann mal eine gute Reise - wir kommen dann am Donnerstag hinterher, so dass wir ab Freitag in Namibia sein werden....

Vielleicht trifft man sich durch Zufall mal ....

viele schöne Eindrücke auf eurer Tour.

sonnige Grüße aus Thüringen

Reinhardt
4x Namibia / 2x Botswana / 1x Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2011 06:17 #185221
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7631
  • Dank erhalten: 19086
  • ANNICK am 25 Apr 2011 06:17
  • ANNICKs Avatar
Hallo Schampus,

Wünsche euch Allen eine wunderschöne Reise!B)

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die zweite Ausgabe von Hummeldumm....:P :P :P

Mit Bilder bitte!!!!:laugh:

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2011 06:20 #185223
  • Mortimer
  • Mortimers Avatar
  • Beiträge: 95
  • Dank erhalten: 4
  • Mortimer am 25 Apr 2011 06:20
  • Mortimers Avatar
Hallo Schampus

Auch ich wünsche euch einen tolluen Urlaub.

gruss mortimer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2011 06:42 #185226
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 25 Apr 2011 06:42
  • peter 08s Avatar
Hallo,

na, dann hoffe ich, Du hast die Handy-Nummer Deines Bankbeamten:)

Lass doch den Reisestecker mal zuhause, dass verspricht Spannung

gute Reise

Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Apr 2011 06:47 #185227
  • WoMa
  • WoMas Avatar
  • WoMa am 25 Apr 2011 06:47
  • WoMas Avatar
Champagner schrieb:
Seit Tagen plant und arbeitet er an seiner technischen Ausrüstung, gaaaanz wichtig bei einer Busrundreise natürlich ein GPS (der Guide könnte sich ja mal verfahren), dann wird überlegt, ob man den Bus nicht irgendwie mit W-lan versogen könnte (kein Witz - allerdings muss man zu seinen Gunsten erwähnen, dass er beruflich mit so etwas zu tun hat).

Aber seid unbesorgt, ich werde während der Reise - solange er irgendwelche datentechnische Probleme löst - ein paar Fotos machen, damit er sich nachher am homenetwork in HD-Qualität anschauen kann, wo er eigentlich im Urlaub war.

Also bei der Vorlage die du hier lieferst hoffe ich doch schwer auf einen Reisebericht von dir !!

liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub (oh, und sorry dass wir heuer den Regen für uns beanspruchen :lol: )
WoMa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.