THEMA: Nie wieder mit Air Namibia !!!
25 Aug 2012 06:47 #250526
  • Miss Ellie
  • Miss Ellies Avatar
  • Beiträge: 1723
  • Dank erhalten: 346
  • Miss Ellie am 25 Aug 2012 06:47
  • Miss Ellies Avatar
hallo


jaja die airlines.... ich meine, man sollte immer nicht vergessen, dass man ein oeffentliches verkehrsmittel bucht... wie schon bereits erwaehnt, wer mehr luxus braucht kann ja up-graden..
fuer mich steht auch die sicherheit im vordergrund. Klar, es ist immer sehr aergerlich wenn umgebucht wird, wenn zu spaet geflogen wird, wenn es aerger gibt.

aber diese leidige diskussion um die beinfreiheit, meine guete, danach ist man doch im urlaub.. ich hab immer graus vor langstreckenfluegen, mit rueckenproblemen und der tatsache, dass ich im flieger nicht schlafen kann arten 12 stunden immer zu einer tortur aus, aber gut, wenns denn nicht anders geht ... Ich mein man will ja auch nicht sooo viel bezahlen.

Bezueglich des essens, bei nachtfluegen essen wir meist vorher was, da kann man dann entscheiden ob man das im flugzeug noch anknabbern will oder nicht .. und mal ehrlich, is auch nicht tragisch mal 12 stunden nix zu essen wenn es denn wirklich nicht gut ist, oder ???

viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss [/b]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helga, piscator, Fossi, Sandra#21
25 Aug 2012 10:18 #250539
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 25 Aug 2012 10:18
  • Gerd1942s Avatar
Danke, Miss Ellie,

Du sprichst mir aus der Seele.

Liebe Grüße von der so la la Atlantikküste
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fossi