THEMA: Discover streicht Flüge
11 Nov 2024 09:02 #697028
  • Chris42
  • Chris42s Avatar
  • Chris42 am 11 Nov 2024 09:02
  • Chris42s Avatar
Jossi ist eben ein super-cooler, weltgewandter Typ, der sich auskennt, da ist von Desti, taggen, usw. die Rede. Bin ganz ehrfürchtig. Erinnert mich an den Witz:
Herbert von Karajan steigt ins Taxi. Taxifahrer: Wo solls hingehen? Der Maestro: Egal, fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Nov 2024 22:22 #697066
  • Michdi
  • Michdis Avatar
  • Dank erhalten: 15
  • Michdi am 11 Nov 2024 22:22
  • Michdis Avatar
singita schrieb:
Bei dem Kommentar wird mir wirklich übel, was für ein eklig-brauner Duktus. Schwarzafrikanische Utopie, Bananenrepubliken, selbst Italiener bekommen ihr Fett weg und natürlich sind alle unfähig und minderbemittelt. Bei so viel Arroganz kann man den enorm humorvollen "Kindersarg" Vergleich ja fast außen vor lassen.

Jetzt bin ich beruhigt!
Ich befürchtete schon, dass keinem einzigen Mitarbeiter der Securitate dieses Forums dieser ach so schreckliche Beitrag aufgefallen wäre. Gott sei Dank hat sich doch noch jemand gefunden der diesen unsäglichen Schreiberling in seine Schranken weist.
Vielen Dank singita! Wirklich gut gemacht! ...und man (sorry, natürlich auch frau) fühlt sich dann auch immer gleich wieder eine Stufe höher gestiegen auf der ewigen Leiter in den Himmel der absoluten moralischen Vollkommenheit! TOLL!
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden! (Rosa Luxemburg)
11 Nov 2024 23:40 #697070
  • singita
  • singitas Avatar
  • Dank erhalten: 51
  • singita am 11 Nov 2024 23:40
  • singitas Avatar
Michdi schrieb:
singita schrieb:
Bei dem Kommentar wird mir wirklich übel, was für ein eklig-brauner Duktus. Schwarzafrikanische Utopie, Bananenrepubliken, selbst Italiener bekommen ihr Fett weg und natürlich sind alle unfähig und minderbemittelt. Bei so viel Arroganz kann man den enorm humorvollen "Kindersarg" Vergleich ja fast außen vor lassen.

Jetzt bin ich beruhigt!
Ich befürchtete schon, dass keinem einzigen Mitarbeiter der Securitate dieses Forums dieser ach so schreckliche Beitrag aufgefallen wäre. Gott sei Dank hat sich doch noch jemand gefunden der diesen unsäglichen Schreiberling in seine Schranken weist.
Vielen Dank singita! Wirklich gut gemacht! ...und man (sorry, natürlich auch frau) fühlt sich dann auch immer gleich wieder eine Stufe höher gestiegen auf der ewigen Leiter in den Himmel der absoluten moralischen Vollkommenheit! TOLL!

Stets zu Diensten. Und schön zu lesen, welch Geistes Kind sich auch hinter deinem Account verbirgt. Mein Beileid.
12 Nov 2024 08:58 #697078
  • R51
  • R51s Avatar
  • Dank erhalten: 334
  • R51 am 12 Nov 2024 08:58
  • R51s Avatar
@singita,
Kennst du den Spruch....
Wer einen Hammer in der Hand hat, sieht nur noch Nägel.
VG
Letzte Änderung: 12 Nov 2024 08:59 von R51.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michdi
12 Nov 2024 09:13 #697080
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Dank erhalten: 633
  • solitaire am 12 Nov 2024 09:13
  • solitaires Avatar
Hallo Leute,
könnt ihr bitte solche Diskussionen über PN austragen? Die überwiegende Anzahl der Leser*innen dieses Threads sind an den Discover-Flügen interessiert und nicht an eurem Gelaber.

Schönen Tag noch allerseits
Solitaire
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Jambotessy, Alfred, Elchontherun, Logi, Maecs, frau_shrimp, MatzeHH, jekabemu, Michdi und weitere 1
12 Nov 2024 12:15 #697099
  • pollux
  • polluxs Avatar
  • Dank erhalten: 1207
  • pollux am 12 Nov 2024 12:15
  • polluxs Avatar
Unabhängig von jossi & Co ist es natürlich immer hilfreich, Codeshare-Flüge zu haben, dann hat man ein Ticket und das Thema existiert nicht. Wobei ich mich wundere, warum der Experte für Discover (4Y) und LH zwei Tickets verschiedener Airlines hatte. Und selbst wenn er den LH-Flug separat gebucht hat, ich konnte bisher Discover Langstrecke immer nur über LH buchen und hatte dann auch eine LH-Flugnummer. Aber vielleicht kann er uns aufklären.
Südliches Afrika seit 1992: 48 Reisen, 1.343 Tage, 171.480 km, 492 Vogelarten
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Sunerf