Hi zusammen,
mal was aktuelles bzgl. Zubringer und Umbuchung, bzw. teilweiser Stornierung selbiger... und fragt nicht, warum wir einen Zubringer Düsseldorf nach Frankfurt hatten. Wir wissen es selber nicht, aber die Option war bei der Buchung unlogischerweise 300€ p.P. günstiger als die bevorzugte Option direkt nur ab Frankfurt zu nehmen.
Wie dem auch sei, Freitag hatten wir die Mail der Lufthansa (was ja dennoch der EW Flug ist), dass der Zubringer umgebucht wird auf ein Bahnticket. (aber nur der Hinflug, der Rückflug immer noch Zubringer zurück nach Düsseldorf)
= die dummstmögliche Lösung.
Mara hat sich heute mal in die 24 Stunden Hotline gehängt.
# 1 Stunde klingeln lassen und dann kam sie durch
# netter Mann dran, alles erklärt, dass wir gerne gar keinen Zubringer hätten
# er hat das geregelt, jetzt haben wir 2 Vorab-Bestätigungen
# in 7-10 Tagen sollen wir unsere neuen Buchungsbestätigungen bekommen
# danach meldet sich dann noch jemand bzgl. einer Gutschrift, da ja unser erster Hinflug quasi seitens LH storniert wurde
Also wer selber gerade in dem Thema steckt, dass der Zubringer, umgebucht auf den Zug zu knapp wäre o.ä., so sind wir ganz gut durchgekommen.
24/7 Service-Nummer:
069 / 86799799
Wenn man was angeben kann,
immer Sonstiges und Deutsch wählen.
Nicht bei Umbuchungen oder Stornierungen versuchen
(das zumindest war unser Ansatz, weil da wahrscheinlich in der Auswahl die meisten hinklicken)
Angaben ohne Gewähr, finale Bestätigung steht ja noch aus. Aber wir fühlen uns zu 90-95% sicher damit.
Gruß,
Robin