Ich zitiere mich mal selbst
panther schrieb:
... Regelmäßige Kontrolle ist auf jeden Fall angebracht
Letzte Woche wieder mal zufällig in die Buchung (App und Online) geschaut.
Reservierte Premium Economy Plätze wieder weg Information von Lufthansa -->
NULL
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Anruf bei Lufthansa am 04.10. : die Plätze sind noch im System hinterlegt, aber es gibt Probleme mit der Anzeige in den Portalen (App und Online); bitte mindestens bis nächsten Tag warten
- bis zum 07.10. gewartet --> Sitzplatzreservierung nach wie vor nicht vorhanden
So wie es aussah wurde das Fluggerät geändert (von A330-300 auf A330-200)- ich ahne schlimmes
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Anruf am 07.10. bei Lufthansa - keine Sitzplatzreservierung mehr im System; Maschine wurde tatsächlich geändert, Plätze nebeneinander für den Hinflug nur noch in der (3er-) Mittelreihe
, zurück Zweierreihe am Fenster --> ich nehme die Plätze, die Bestätigung sollte spätestens am 08.10. kommen und auch online sichtbar sein
- bis 09.10. weder eine Bestätigung noch eine sichtbare Buchung in den Portalen
War klar
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Anruf bei Lufthansa am 09.10. : die Dame sieht dass noch unbestätigte Sitzplätze aus der Ursprungsbuchung vorhanden sind, von den Buchungen am 07.10. ist nichts zu sehen
Sie bestätigt aber dass eine kleinere Maschine eingesetzt wird und bucht mir die Plätze vom 07.10. nochmal --> Bestätigung kommt sofort und die Plätze sind im System zu sehen
Also das Spiel geht weiter. Noch kleinere Maschine geht ja jetzt nicht mehr, es bleibt also die Hoffnung dass vielleicht doch nochmal die Größere eingesetzt wird.
Lufthansa/Eurowings setzen 6 Einzig die Hotline ist, trotz gegenteiliger Ansage, sehr gut zu erreichen (Wartezeit war null). Die Qualität der Agents ist sehr unterschiedlich. Die Dame von heute war auf Zack und kannte sich gut aus, das merkt man sofort.
Ich hoffe das war mein letzter negativer Beitrag in diesem Thread (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Gruß
Panther