THEMA: Flugverspätung heute von Frankfurt nach Windhoek
19 Jan 2022 08:03 #634949
  • Miriam55
  • Miriam55s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Miriam55 am 19 Jan 2022 08:03
  • Miriam55s Avatar
Wir hatten auch noch keine Rückmeldung erhalten…….
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2022 08:42 #634952
  • HMEMK
  • HMEMKs Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 261
  • HMEMK am 19 Jan 2022 08:42
  • HMEMKs Avatar
schaut mal in meine Beiträge im anderen Thread zu Eurowings. Ich kämpfe aktuell auch mit bzw. gegen die Lufthansa. Grausam, was die mit den Kunden veranstalten: www.namibia-forum.ch...tml?start=600#634951
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: honeybadger
31 Mär 2022 11:11 #640651
  • honeybadger
  • honeybadgers Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 4
  • honeybadger am 31 Mär 2022 11:11
  • honeybadgers Avatar
Hallo zusammen,
wir hatten Ende Oktober unsere Forderung über die LH Website geltend gemacht und Anfang März haben wir eine E-Mail von LH erhalten, dass Sie unser Anliegen an Eurowings weiter gegeben haben. Dazu noch ein ungültiger LInk zu verschiedenen Kontaktoptionen von Eurowings auf der Internetseite, falls man in der Zwischenzeit Rückfragen hat :pinch:
Zwischenzeitlich haben wir Eurowings Anfang Dezember mit einem normalen Brief und dann Ende Januar mit Einschreiben/Rückschein angeschrieben - bislang keine Resonanz.
Nun überlegen wir, ob wir noch einmal schreiben oder einfach noch etwas abwarten. Da wir keine Rechtschutzversicherung haben, wären die entsprechenden Portale für uns der letzte Weg. Zum Rechtsanwalt wollen wir nicht wirklich, wenngleich die Aussichten wohl sehr gut sein sollten.
Hat außer Benny schon jemand seine Ausgleichszahlung erhalten?

Gruß honeybadger
Gruß Honeybadger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2022 11:28 #640653
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 31 Mär 2022 11:28
  • travelNAMIBIAs Avatar
Zwischenzeitlich haben wir Eurowings Anfang Dezember mit einem normalen Brief und dann Ende Januar mit Einschreiben/Rückschein angeschrieben - bislang keine Resonanz.
Eurowings oder Eurowings Discover? Zwei paar Schuhe. Also LH meldet sich meiner Erfahrung nach nicht einmal auf anwaltliche Briefe. Es wird einfach ignoriert...

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2022 11:41 #640655
  • skern
  • skerns Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 5
  • skern am 31 Mär 2022 11:41
  • skerns Avatar
Habe ebenfalls noch nichts.
Hier kann man es es versuchen

soep-online.de/

Es gab einen ersten Vorschlag, den ich allerdings abgelehnt hatte, weil keine Folgekosten getragen wurden. Aktuell dauert es noch. Aber es gab immerhin mal ‚Bewegung‘.
LH selbst hat es bisher nicht für nötig befunden zu reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2022 11:53 #640656
  • honeybadger
  • honeybadgers Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 4
  • honeybadger am 31 Mär 2022 11:11
  • honeybadgers Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Zwischenzeitlich haben wir Eurowings Anfang Dezember mit einem normalen Brief und dann Ende Januar mit Einschreiben/Rückschein angeschrieben - bislang keine Resonanz.
Eurowings oder Eurowings Discover? Zwei paar Schuhe. Also LH meldet sich meiner Erfahrung nach nicht einmal auf anwaltliche Briefe. Es wird einfach ignoriert...

Viele Grüße
Christian

Wir haben Eurowings Discover angeschrieben. LH hat nur geschrieben, dass sie es an "Eurowings" weitergeleitet haben.
skern schrieb:
Habe ebenfalls noch nichts.
Hier kann man es es versuchen

soep-online.de/

Es gab einen ersten Vorschlag, den ich allerdings abgelehnt hatte, weil keine Folgekosten getragen wurden. Aktuell dauert es noch. Aber es gab immerhin mal ‚Bewegung‘.
LH selbst hat es bisher nicht für nötig befunden zu reagieren.

Sah der Vorschlag die Ausgleichszahlung in Höhe von 600 € pP vor oder wurde diese auch gekürzt?
Gruß Honeybadger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.