• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Flüge D -Windhoek u. Jo-burg-D
24 Apr 2021 12:02 #613738
  • peterw
  • peterws Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 33
  • peterw am 24 Apr 2021 12:02
  • peterws Avatar
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Auskünfte.
Ja, das mit dem Gabelflug stimmt, allerdings weiß ich nicht ob wir letztendlich nicht doch günstiger fliegen wenn wir zwei einzelne Flüge buchen.
Unser Plan:
HInflug am 23.11.21 Fra - Windhoek und
dann Auto mieten, rundfahren
und zurück am 15. Januar Johannesburg - Frankfurt.
Habe gestern schon Hinflüge mit Eurowings gesehen, die sind echt günstig, da ist nur kein Feigepäck dabei.
Zurück dann mit Etiad, da müsste man einen stopover machen, das ist aber nicht problematisch, habe das schon einmal vor 3 Jahren gemacht. Das wäre wohl alles machbar.
Ich will mal in Ruhe am WE schauen und nächste Woche buchen. Wenn noch eine/r einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar, bin nicht lernresistent :-)
Viele Grüße aus dem sonnigen Mz
Peter
Letzte Änderung: 24 Apr 2021 12:04 von peterw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2021 17:15 #613779
  • Babs72
  • Babs72s Avatar
  • Beiträge: 183
  • Dank erhalten: 94
  • Babs72 am 24 Apr 2021 17:15
  • Babs72s Avatar
Also ich weiss ja nicht was ihr preisgünstig findet, aber im Moment kostet der Eco Flug MUC-FRA-WDH
stolze 1530€ p.P. bei LH
Im August hin, im September zurück.
Bei EW nur FRA-WDH nur 771€, das ist schon ein Unterschied!
Wir haben immer noch nicht gebucht......

Liebe Grüße
Barbara
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Apr 2021 17:30 #613783
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 24 Apr 2021 17:30
  • yanjeps Avatar
Bei der momentan ständig wechselnde Situation in Sachen Virusmutation, Einstufung in Risikogebiete, Einreisebestimmungen etc. würde ich nur kurzfristig buchen, auch wenn es evtl. teuer wird. Mir wäre das Risiko momentan zu groß, daß der / die Flüge nicht angetreten bzw. nicht durchgeführt werden können. Emirates z.B. führt derzeit keine Flüge Südafrika / Dubai durch, hätte man einen Flug gebucht, könnte man in den Mond gucken. Und ob die Grenzen Namibia / Südafrika offen bleiben und man ohne Quarantäne hin- und wegkommt, kann heute auch noch niemand sicher sagen.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2