THEMA: Eurowings
06 Apr 2022 09:53 #641199
  • fidel
  • fidels Avatar
  • Beiträge: 577
  • Dank erhalten: 1101
  • fidel am 06 Apr 2022 09:53
  • fidels Avatar
Zum Thema LH-Hotline:
Lade dir mal die "Lufthansa Kundenservice" App runter und starte den Anruf darüber, da landet man offenbar öfters mal in einem priorisierten Callcenter. Hab den Tipp aber noch nicht selbst probiert, da ich meistens so nach 1-2 Stunden durchkam.

Im Allgemeinen ist die Hotline sowas von unwürdig und peinlich schlecht, leider oftmals alternativlos. Das gesamte Service-System ist katastrophal schlecht. Wir haben z.B. bei LH für unseren Flug nach CPT je 2 Gepäckstücke laut Tarif inkludiert (vor Buchung entsprechend angezeigt). Ein Ticket haben wir bisher nicht, nur die Buchungsbestätigung. Im öffentlich zugänglichen System wird stets nur 1 Gepäckstück angezeigt, jeder LH-Mitarbeiter, den wir erreichen, bestätigt uns aber, dass wir 2 Gepäckstücke haben, uns das aber nicht schriftlich bestätigen können, nicht die Buchungsübersicht anpassen oder nicht erklären können, weshalb es falsch angezeigt wird.. Ich stelle mich innerlich schon mal auf Diskussionen am Checkin und Streit nach Rückkehr ein..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Apr 2022 09:55 #641200
  • BeWo
  • BeWos Avatar
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 7
  • BeWo am 06 Apr 2022 09:55
  • BeWos Avatar
Ich hab mal nachts angerufen. Da bin ich recht schnell durchgekommen und geklappt hat auch alles.

Viel Erfolg
Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2022 21:37 #641356
  • konus
  • konuss Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 21
  • konus am 07 Apr 2022 21:37
  • konuss Avatar
Danke für die Tipps. Bin gestern nach drei Stunden aus der Warteschlange gekickt worden. Beim zweiten Versuch hatte ich nach schon 45min einen kompetenten und netten Schweizer Mitarbeiter dran, der mir glaubhaft versicherte, dass mein Problem innerhalb der nächsten Stunde behoben ist. Leider hat er sich geirrt, auch 26h später alles wie zuvor.

Btw. Heute Abend in FRA ist der Flieger nach WDH auf morgen früh verlegt worden.

Letzte Änderung: 07 Apr 2022 21:41 von konus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2022 22:07 #641362
  • Mimo
  • Mimos Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 4
  • Mimo am 07 Apr 2022 22:07
  • Mimos Avatar
Na, das dürfte ja für einige Aufregung sorgen. Weißt du vielleicht den Grund für die Verschiebung? Und was passiert mit den Passagieren - bekommen die von Eurowings ein Hotel spendiert?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2022 23:04 #641472
  • Mimo
  • Mimos Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 4
  • Mimo am 07 Apr 2022 22:07
  • Mimos Avatar
Vielleicht hatte die Verschiebung des Windhuk-Flugs auf den nächsten Morgen ja diesen Grund?

Omicron erwischte jeden Fünften bei Eurowings Discover
Covid-Erkrankungen unter den Besatzungen sorgen bei Airlines für Personalengpässe. Lufthansas Ferientochter musste am Wochenende Flüge ab Frankfurt streichen.     

www.aerotelegraph.co...i-eurowings-discover  
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2022 09:14 #641476
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 09 Apr 2022 09:14
  • Pascalinahs Avatar
Sturm war der Grund.
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mimo