THEMA: Eurowings
13 Dez 2021 16:16 #632259
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 13 Dez 2021 16:16
  • Ebis Avatar
Hab es weiter vorne schon geschrieben, eigentlich störte mich, was man als "Essen" bezeichnete. Wobei mir das von DE nach NAM egal ist, da futtern wir immer im Flughafen. In die andere Richtung ist es nicht ganz so egal, weil man in Windhoek im Moment eher dürftig versorgt wird. Aber das wird sich ja irgendwann auch ändern.

Gut, deinen Vergleichen stimme ich zu. Bin zurück Ethiopian geflogen, das fand ich, und das ist halt meine subjektive Einschätzung, angenehmer. Ich hab schon keine Lust, Geld oder Kreditkarte wegen ner Dose Bier raus zu kramen.

Kann ja Zufall sein, aber bei Eurowings war nun zum 3. Mal die Unterhaltungselektronik kaputt. Egal, eigentlich stimmt, was Peter meint, die sollen einen hinbringen und fertig.

Grüße
Ebi
Letzte Änderung: 13 Dez 2021 16:46 von Ebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, peter 08
14 Dez 2021 06:48 #632327
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 14 Dez 2021 06:48
  • felix__ws Avatar
Ebi schrieb:
Hab es weiter vorne schon geschrieben, eigentlich störte mich, was man als "Essen" bezeichnete.
Das Essen ist mir auf einem Flug nicht so wichtig, bzw weiss, dass es in Economy selten wirklich ein Highlight ist (sonst liebe ich kochen und essen).
Vor Rückflug haben wir am Mittag auf Ondekaremba Campsite noch Braai gemacht. So war Abendessen (wie gesagt einfach Durschnitt) nicht so wichtig. Und Hinflug war Thai Curry wirklich sehr gut.
Ebi schrieb:
Kann ja Zufall sein, aber bei Eurowings war nun zum 3. Mal die Unterhaltungselektronik kaputt. Egal, eigentlich stimmt, was Peter meint, die sollen einen hinbringen und fertig.
DAs haben wir gar nicht gebraucht. Wir haben gelesen und vor allem geschlafen. Aber andere schauten Filme.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ebi
14 Dez 2021 08:35 #632334
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13193
  • Dank erhalten: 9722
  • Logi am 14 Dez 2021 08:35
  • Logis Avatar
Herrschaften!

Könntet Ihr bitte Eure Diskussion über Sitzplätze, Essen, Decken, Entertainment und dergleichen spannende Dinge in dem eigens eingerichteten Thread weiterführen?

=> www.namibia-forum.ch...tzreservationen.html

Muss das denn sein, dass hier jedes Mal die wichtigen Infos zugemüllt werden?

MfG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mika1606, Handkäs, maexchen
14 Dez 2021 08:43 #632335
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 13 Dez 2021 16:16
  • Ebis Avatar
Logi schrieb:
Herrschaften!

Könntet Ihr bitte Eure Diskussion über Sitzplätze, Essen, Decken, Entertainment und dergleichen spannende Dinge in dem eigens eingerichteten Thread weiterführen?

=> www.namibia-forum.ch...tzreservationen.html

Muss das denn sein, dass hier jedes Mal die wichtigen Infos zugemüllt werden?

MfG
Logi

Eigentlich schätze ich deine Beiträge, hast du nen schlechten Tag erwischt?

Die Überschrift ist "Eurowings", und wir tauschen uns über Eurowings aus. Müssen wir nun dich fragen, welches Thema wichtig genug ist, um akzeptiert zu werden. Ich fasse es echt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim G., felix__w, MatzeHH
14 Dez 2021 08:49 #632336
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 14 Dez 2021 06:48
  • felix__ws Avatar
Logi schrieb:
Könntet Ihr bitte Eure Diskussion über Sitzplätze, Essen, Decken, Entertainment und dergleichen spannende Dinge in dem eigens eingerichteten Thread weiterführen?

=> www.namibia-forum.ch...tzreservationen.html
Dieser Thread hat weniger mit Erfahrungen zu Eurowings zu tun als der aktuelle hier. Wir haben uns nicht über Sitzpläne und Sitzplatzreservationen ausgetauscht.

Ebi schrieb:
Eigentlich schätze ich deine Beiträge, hast du nen schlechten Tag erwischt?
Es ist nicht das erste mal, das sie Diskusionen so stoppen/verschieben will.

Ebi schrieb:
Die Überschrift ist "Eurowings", und wir tauschen uns über Eurowings aus. Müssen wir nun dich fragen, welches Thema wichtig genug ist, um akzeptiert zu werden. Ich fasse es echt nicht.
Ich begreife auch nicht, warum man im Thread Eurowings nicht über Erfahrungen mit Eurowings diskutieren kann.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ebi
14 Dez 2021 08:57 #632338
  • Ebi
  • Ebis Avatar
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 697
  • Ebi am 13 Dez 2021 16:16
  • Ebis Avatar
... zumal es zu Eurowings gerade ohnehin keine ergreifenden Neuigkeiten gibt.

Es wird aufgrund der Gesamtsituation momentan sehr wenig hier geschrieben, und dann wird man noch blöd angemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achim G., felix__w