THEMA: Air Namibia - News
08 Dez 2019 18:47 #574837
  • Achdoch
  • Achdochs Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 126
  • Achdoch am 08 Dez 2019 18:47
  • Achdochs Avatar
Aber ein bisschen ist das so als wenn man seinen Mietwagen übernimmt und der Kotflügel fehlt am Auto. Braucht man nicht wirklich, lässt aber auf die Firma schließen......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Dez 2019 06:21 #574855
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28361
  • travelNAMIBIA am 09 Dez 2019 06:21
  • travelNAMIBIAs Avatar
OFF TOPIC
Hi motorradsilke,
dass ich z.B. vom 5. bis 23.10.20 Urlaub habe. Dann weiss ich doch auch, dass ich schon Freitag Abend, oder erst Samstag oder Sonntag fliegen, und Samstag oder Sonntag zurück kommen möchte.
da hast Du schlichtweg eine andere Urlaubsplanung als ich. Für mich gäbe es dann kein Freitagabend, Samstag oder Sonntag. Ich möchte meinen Urlaub vor Ort maximieren, also würde ich in dem Fall so schnell wie möglich Flüge vom ersten und bis zum letzten Tag buchen und dann meine Unterkünfte drumherum buchen. Aber das sind einfach unterschiedliche Urlaubsplanungsherangehensweisen :-)

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 09 Dez 2019 06:21 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: holgiduke
09 Dez 2019 08:23 #574869
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 09 Dez 2019 08:23
  • motorradsilkes Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
OFF TOPIC
Hi motorradsilke,
dass ich z.B. vom 5. bis 23.10.20 Urlaub habe. Dann weiss ich doch auch, dass ich schon Freitag Abend, oder erst Samstag oder Sonntag fliegen, und Samstag oder Sonntag zurück kommen möchte.
da hast Du schlichtweg eine andere Urlaubsplanung als ich. Für mich gäbe es dann kein Freitagabend, Samstag oder Sonntag. Ich möchte meinen Urlaub vor Ort maximieren, also würde ich in dem Fall so schnell wie möglich Flüge vom ersten und bis zum letzten Tag buchen und dann meine Unterkünfte drumherum buchen. Aber das sind einfach unterschiedliche Urlaubsplanungsherangehensweisen :-)

Viele Grüße
Christian

Das war nur ein Beispiel.
Wir machen es auch so, dass wir Freitag abend oder spätestens Samstag früh fliegen.
Aber gerade dann kann ich doch locker erst die Unterkünfte buchen, dann bin ich doch auf jeden Fall festgelegt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2019 20:01 #575278
  • Avioniker
  • Avionikers Avatar
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 141
  • Avioniker am 14 Dez 2019 20:01
  • Avionikers Avatar
Die 2. A330 von Air Namibia ist heute Mittag nach Frankfurt überführt worden und vor einer Viertelstunde als regulärer Flug SW286 Richtung Windhoek abgehoben. Es sind dann offensichtlich wieder beide Maschinen gemäß dem regulären Flugplan im Einsatz.

Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namib, Ungarnfreund
16 Dez 2019 21:10 #575405
  • Achdoch
  • Achdochs Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 126
  • Achdoch am 08 Dez 2019 18:47
  • Achdochs Avatar
Liest jemand die AZ?
Was war den auf dem Hosea Kutako passiert? Ist da eine Treppe zusammengebrochen und es gab mehrere Verletzte?
Leider kann ich nur die Schlagzeile lesen.
Vielleicht hat jemand eine Info.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Dez 2019 21:15 #575407
  • marc_erwitte
  • marc_erwittes Avatar
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 31
  • marc_erwitte am 16 Dez 2019 21:15
  • marc_erwittes Avatar
Hallo,

es ist keine Treppe zusammengebrochen, sondern eine Sondervorrichtung (fahrbarer Aufzug) für ältere bzw. gehbehinderte Leute und Rollstuhlfahrer hatte ein Hydraulikproblem. Dabei scheint eine Seite eingeknicht zu sein.

Insgesamt sollen wohl mind. 8 Personen dabei verletzt worden sien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Achdoch