THEMA: Air Namibia - News
14 Sep 2019 18:04 #567663
  • t-geronimo
  • t-geronimos Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • t-geronimo am 14 Sep 2019 18:04
  • t-geronimos Avatar
Ohne jetzt alle Beiträge in diesem Thema gelesen zu haben, mal eine kurze Zustandsbeschreibung der Maschine von vorgestern Abend WDH-FRA (wohl die, die in die Wartung muss?):
Entertainmentsystem auf einigen Plätzen komplett ausgefallen. War aber auch egal, denn nach 1,5 Stunden gings nirgends mehr.
Morgens in der 1. Klasse Zoff weil die Stewardessen die Passagiere anwiesen, für den Landeanflug die Sitze wieder in Normalposition zu stellen. Ging aber wohl bei einigen nicht, Sitze kaputt.
Zeitweilig mindestens 2 Toiletten kaputt.
Tische kaputt.
Kopfstützen kaputt.
Da fiel es dann nicht mehr ins Gewicht, dass es zum Frühstück Joghurt gab, aber keine Löffel. Fällt wohl unter Plastikvermeidung, kann man auch mit der Gabel essen...

Von dem etwa 100 Flügen meines bisherigen Lebens hatte ich zum ersten Mal etwas Angst, ob dieses Chaos evtl. auch sicherheitsrelevante Systeme betraf.
Schöne Grüße
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Makra
14 Sep 2019 18:19 #567665
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1683
  • Dank erhalten: 568
  • boris am 14 Sep 2019 18:19
  • boriss Avatar
Hallo, aufgrund des ausgefallenen Entertainment Systems kann man keine Schlüsse ziehen, ob’s die bereits gewartete Maschine war oder die andere. Das wird bei der Wartung nämlich nicht erneuert, wie mir AN Deutschland per Mail mitteilte :woohoo: :woohoo:

Man möge mobile Endgeräte mitbringen, angeblich gibts WLAN. Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß Boris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2019 18:53 #567669
  • t-geronimo
  • t-geronimos Avatar
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • t-geronimo am 14 Sep 2019 18:04
  • t-geronimos Avatar
Irgendsowas wurde glaube ich auch durchgesagt, aber um mich herum hats niemand genutzt.
Da war nur viel Kopfschütteln.
Schöne Grüße
Thorsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2019 22:10 #567687
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 1131
  • yanjep am 14 Sep 2019 22:10
  • yanjeps Avatar
WLAN bei Air Namibia halte ich für ein Gerücht und das Entertainmant, selbst wenn es funktioniert, mit 2 Filmen zur Auswahl ist sowieso nicht der Rede wert. Ich empfehle ein tablet mit eigenen Filmen in MP 4. Ach ja, eine erste Klasse gibt es auch nicht auf der Langstrecke, nur Ecconomy und Business.

Yanjep
Letzte Änderung: 14 Sep 2019 22:11 von yanjep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
14 Sep 2019 22:35 #567689
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13097
  • Dank erhalten: 9625
  • Logi am 14 Sep 2019 22:35
  • Logis Avatar
boris schrieb:
Man möge mobile Endgeräte mitbringen, angeblich gibts WLAN. Da bin ich ja mal gespannt.

Frag doch bitte mal nach, welchen "Stoff" derjenige genommen hat!
Ich möchte auch etwas davon haben. :woohoo:

Da ist wieder jemandem bei AN gewaltig die Phantasie durch gegangen. :whistle:

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Sep 2019 23:50 #567695
  • boris
  • boriss Avatar
  • Beiträge: 1683
  • Dank erhalten: 568
  • boris am 14 Sep 2019 18:19
  • boriss Avatar
Sorry, ich glaub das auch nicht. War nur ein Zitat von AN Deutschland. :laugh: :dry: :evil:

Beim Hinflug nachts ist mir das völlig egal, aber beim Rückflug müssen wir wegen des Checks halt tagsüber fliegen. Ich Lesetest sehr gerne, aber 10 Stunden am Stück dann doch eher nicht.

Werde mein iPad bewaffnen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.