THEMA: Qatar verschiebt ohne Benachrichtigung Flug!!!
05 Apr 2019 16:45 #553230
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 42
  • WernerW am 05 Apr 2019 16:45
  • WernerWs Avatar
Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe den Thread erst jetzt durchgelesen.

Ich war im Oktober auch mit Qatar unterwegs. Ein paar von uns waren am 25.10. für den Rückflug gebucht (Windhoek-Doha-München). Der Flug wurde offensichtlich gestrichen und ich wurde darüber Monate im voraus informiert.

Ich nehme mal an, ich hätte kostenfrei stornieren können, wir haben aber die Verschiebung akzeptiert und die Leute waren eine Nacht länger in Namibia.

Allerdings war ich am 25.10. am Flughafen in Windhoek um andere Leute abzuholen und da war der gestrichene Flug ganz normal auf der Abfluganzeige. Ich bin dann rüber gegangen zum Check-In, aber der die Qatar Schalter waren völlig verwaist. Da ist an dem Tag kein Flieger abgegangen. Nur der Flughafen wusste offensichtlich nichts davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
05 Apr 2019 16:50 #553231
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 05 Apr 2019 16:50
  • travelNAMIBIAs Avatar
Allerdings war ich am 25.10. am Flughafen in Windhoek um andere Leute abzuholen und da war der gestrichene Flug ganz normal auf der Abfluganzeige. ...Nur der Flughafen wusste offensichtlich nichts davon.
doch, die wussten sicher davon, aber das ist kein Grund irgendeine Anzeige zu ändern. Sicher ist am HKIA, dass die Anzeigen eigentlich nie stimmen... v.a. wird konsequent immer am falschen Gepäckband der ankommende Flug angezeigt.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2019 17:06 #553232
  • WernerW
  • WernerWs Avatar
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 42
  • WernerW am 05 Apr 2019 16:45
  • WernerWs Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Allerdings war ich am 25.10. am Flughafen in Windhoek um andere Leute abzuholen und da war der gestrichene Flug ganz normal auf der Abfluganzeige. ...Nur der Flughafen wusste offensichtlich nichts davon.
doch, die wussten sicher davon, aber das ist kein Grund irgendeine Anzeige zu ändern. Sicher ist am HKIA, dass die Anzeigen eigentlich nie stimmen... v.a. wird konsequent immer am falschen Gepäckband der ankommende Flug angezeigt.

Viele Grüße
Christian

Jaja, das hatte ich mir schon gedacht. ;-) Ich war erst perplex, dass die jetzt doch fliegen, dann habe ich gegrinst.

(ich hab grad gelernt, dass man hier im Forum Grüßen muss, wenn man nicht "unbeliebt sein will". Ich bins von anderen Foren nicht so gewohnt also verzeit mir)

Liebe Grüße
Werner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.