THEMA: Wer fliegt auch am ... nach Windhoek ??
02 Aug 2018 07:32 #527883
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 02 Aug 2018 07:32
  • Sellys Avatar
kalachee schrieb:
Gruss aus Zürich! B)

Wünsche euch viel Freude bei den Vorbereitungen und Planungen. Melde dich, falls noch irgendwelche Fragen auftauchen. Wo gehts hin in Namibia?

Sam

Uuuuiiii, ihr auch aus Zürich? Das ist ja klasse. Ist es für euch auch das erste mal in Namibia? Ich hab soweit alles vorbereitet, leider waren wir etwas spät dran mit buchen und haben so leider nicht mehr unsere Wunschunterkünfte bekommen, aber ich bin jetzt doch recht happy mit dem Ergebnis. Es ist halt die "Senioren-Variante" mit Lodge-Übernachtungen, ich wollte halt nicht mehr nach der langen Fahrt noch Dachzelt aufbauen usw. Weiss ja noch nicht, wie wir die Fahrerei verkraften als Ü50 ;) Hier mal unsere Planung in der Beilage. Wie/wo seid ihr denn unterwegs?
Sommerliche Grüsse
Gabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee
02 Aug 2018 18:23 #527951
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 02 Aug 2018 18:23
  • Sasas Avatar
Dandelion schrieb:
Hallo zusammen,

wir fliegen morgen, 1.8.2018, mit Qatar um 16:55 Uhr ab München über Doha nach Windhoek :woohoo:
Rückflug ab Windhoek, ebenfalls mit Qatar, ist am 17.8.2018 um 12:40 Uhr

Vielleicht treffen wir ja auf andere Fomis ;)

LG
Kordula :)

Wir folgen ja Sonntag, wo geht es denn bei Euch hin?

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2018 22:12 #527977
  • Superfanti
  • Superfantis Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1770
  • Superfanti am 02 Aug 2018 22:12
  • Superfantis Avatar
Hallo Gabi,

Schöne Rund e habt ihr da;;-).
Wir haben fast exakt dieselbe Route- sehr lustig- nur sind wir meistens kurz vor Euch in der Lodge- später überholt ihr uns tatsächlich.
Wer weiss vielleicht sieht man sich ja zufällig auf der Pad.

Noch 48 Tage bis Namibia- davor gehts noch zum Radrennen in die schöne Schweiz (mein Mann fährt die Pässe- man muss nicht alles verrückte mitmachen;-)

Viele Grüße, Silke
Mein Ersttäter- Reisebericht Namibia 2018: www.namibia-forum.ch...rsttaeter-runde.html
Seychellen: Inselhopping: namibia-forum.ch/for...ischen-paradies.html
Kurzbericht Namibia 2021 mit Fotobuch: www.namibia-forum.ch...mibia-herbst-21.html
Reisebericht Namibia 2021: www.namibia-forum.ch...st-2021.html?start=0
SÜDAFRIKA 2022 -Fotobuch und kleiner Reisebericht www.cewe-community.c...uedafrika-2022-68145
Costa Rica 2023 www.namibia-forum.ch...der-und-vulkane.html
Costa Rica Fotobuch www.cewe-myphotos.co...40289853b4efd18f584d

Ein kleiner Auszug bereister Reiseziele:
Liparische Inseln - Madeira - Azoren - Schottland - Island - Neuseeland -Australien- Singapur - Namibia -Gambia - La Réunion- Mauritius - Seychellen -Südafrika- Costa Rica uvm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selly
03 Aug 2018 09:35 #528010
  • swisschees
  • swisscheess Avatar
  • Nobody is perfec!
  • Beiträge: 1714
  • Dank erhalten: 826
  • swisschees am 03 Aug 2018 09:35
  • swisscheess Avatar
23.08.2019 FRA - WDH mit AN.

@Sally Wir sind echte Senioren und schlafen auf dem Dach. Allerdings ist unser Schlafplatz in weniger als 30 Sekunden auf und zu geklappt. :whistle:

Gruss
Emanuel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
03 Aug 2018 10:10 #528021
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 02 Aug 2018 07:32
  • Sellys Avatar
swisschees schrieb:
23.08.2019 FRA - WDH mit AN.

@Sally Wir sind echte Senioren und schlafen auf dem Dach. Allerdings ist unser Schlafplatz in weniger als 30 Sekunden auf und zu geklappt. :whistle:

Gruss
Emanuel

Davor hatte ich am meisten Angst, dass ich für das Teil aufklappen eine Ewigkeit brauche bzw. eher beim Zusammenklappen :unsure:
Liabs Grüassle
Gabi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2018 10:11 #528022
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 03 Aug 2018 10:11
  • kalachees Avatar
Hallo Gabi

Selly schrieb:
Uuuuiiii, ihr auch aus Zürich? Das ist ja klasse. Ist es für euch auch das erste mal in Namibia? Ich hab soweit alles vorbereitet, leider waren wir etwas spät dran mit buchen und haben so leider nicht mehr unsere Wunschunterkünfte bekommen, aber ich bin jetzt doch recht happy mit dem Ergebnis. Es ist halt die "Senioren-Variante" mit Lodge-Übernachtungen, ich wollte halt nicht mehr nach der langen Fahrt noch Dachzelt aufbauen usw. Weiss ja noch nicht, wie wir die Fahrerei verkraften als Ü50 ;) Hier mal unsere Planung in der Beilage. Wie/wo seid ihr denn unterwegs?
Sommerliche Grüsse
Gabi

Also ich bin aus Zürich bzw ich lebe einfach schon lange da. Ursprünglich kommen mein Bruder und ich aus dem solothurnischen. Für uns ist es nicht ganz das erste Mal Namibia, es wird unsere insgesamt siebte gemeinsame Reise im südlichen Afrika, für mich persönlich die insgesamt 14. Reise auf dem afrikanischen Kontinent. :ohmy: :P

Eine schöne Tour habt ihr euch da zusammen gestellt!

Wir sind im Januar dreieinhalb Wochen unterwegs und machen dieses Mal eine "Kalahari Exklusivtour", sprich, wir sind für gut zweieinhalb Wochen einzig und alleine im Kalahari Transfrontier Park unterwegs. B)

Liebe Grüsse
Sam
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.