THEMA: LH nach Windhoek
05 Jun 2019 21:05 #558163
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 675
  • Dank erhalten: 448
  • Makra am 05 Jun 2019 21:05
  • Makras Avatar
waterlike schrieb:
Ich denke damit wären die Fragen geklärt.

Nicht ganz, denn mich würde schon interessieren, wie viel mehr Sitzabstand die Premier Eco bietet. Insgesamt sind es für 2 Personen gut 500 € mehr, die ich wegen einer kostenlosen Mahlzeit und etwas Alk nicht bereit bin zu zahlen. Auf der Homepage von SunExpress finde ich keinerlei Informationen.
Liebe Grüße
Makra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2019 19:24 #558879
  • dkprinz
  • dkprinzs Avatar
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 14
  • dkprinz am 14 Jun 2019 19:24
  • dkprinzs Avatar
Da wir 2020 wieder los wollen: kurz reingeschaut (Flüge), das mit LH/Eurowings/Sunexpress gelesen :ohmy:
Nun beten wir, dass es mit Air Namibia weitergeht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2019 19:26 #559082
  • skydiver
  • skydivers Avatar
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 18
  • skydiver am 16 Jun 2019 19:26
  • skydivers Avatar
Makra schrieb:
waterlike schrieb:
Ich denke damit wären die Fragen geklärt.

Nicht ganz, denn mich würde schon interessieren, wie viel mehr Sitzabstand die Premier Eco bietet. Insgesamt sind es für 2 Personen gut 500 € mehr, die ich wegen einer kostenlosen Mahlzeit und etwas Alk nicht bereit bin zu zahlen. Auf der Homepage von SunExpress finde ich keinerlei Informationen.

In der Premium Economy beträgt der Sitzabstand 115 cm und in der normalen Economy 76 cm. Im Sitzplan von Seatguru ist das die "Best Class" (Eurowingsname) bei Lufthansa wird derselbe Sitz als Premium Economy bezeichnet.

www.seatguru.com/air..._Airbus_A330-200.php
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Sasa, Makra
16 Jun 2019 20:01 #559091
  • Rockshandy
  • Rockshandys Avatar
  • Beiträge: 254
  • Dank erhalten: 238
  • Rockshandy am 16 Jun 2019 20:01
  • Rockshandys Avatar
Tatsächlich 40 cm mehr in der Premium Economy ?? Das wäre ja tatsächlich mal "Premium" !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
16 Jun 2019 20:46 #559095
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Online
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 16 Jun 2019 20:46
  • yanjeps Avatar
Die "best" (Eurowings) oder Premium Ecco (Lufthansa, operated by Eurowings / sunexpress) ist nicht verkehrt und - für mich- kein rausgeworfenes Geld.
Ich fliege normalerweise auf Langstrecke immer Business und bin, weil Business als Direktflug nirgends angeboten wurde, im Januar notgedrungen in der "Best" in die Karibik geflogen. Ist zwar mit Business nicht vergleichbar, aber um Längen (buchstäblich) besser als in der normalen Ecconomy. Alleine die Fußstützen waren schon gut, um entspannt zu sitzen. Getränke (Alkohol und ohne Alkohol) sind unlimitiert enthalten und werden ohne zu murren rausgegeben. Wenn es eine priority lane beim check in gibt, kann die genutzt werden und erspart endloses Schlangestehen. Ach ja, sunexpress / Eurowings ist nicht identisch mit der berüchtigten türkischen sunexpress sondern die Flugzeuge sind nach Eurowings Standart ausgestattet. Schlecher als Air Namibia sind die bestimmt nicht, wenigstens hat alles an Bord funktioniert und der Service hat, im Gegensatz zu Air Namibia Business Class, nicht nach dem Abendessen komplett die Bude dichtgemacht.

Yanjep
Letzte Änderung: 16 Jun 2019 22:03 von yanjep.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy, Makra
16 Jun 2019 22:40 #559109
  • Bollito
  • Bollitos Avatar
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 122
  • Bollito am 16 Jun 2019 22:40
  • Bollitos Avatar
Bist du schon mal mit Sunexpress geflogen und kannst deine Erfahrung hier mitteilen?
Würde mich sehr interessieren.
Ach,schau mal auf deren Webside, da sind sie stolz darauf der beste türkische Ferienflieger zu sein. Richtig ist, sie kooperieren mit Lufthansa.
Grüße Traute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.