THEMA: Welche Sitze bei Qatar für 2m große Leute
27 Jun 2017 12:41 #479389
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 27 Jun 2017 12:41
  • Dillingers Avatar
Hallo Kela,

ich bin auch gerade auf der Suche nach Flügen für Juni/Juli 2018. Leider kann man bisher nur bei Condor für diesen Zeitraum buchen und die haben den Abflugtag (Frankfurt) von Freitag auf Samstag gelegt. Unsere Reise steht bereits und ist auf Samstag ab Windhuk ausgelegt. Somit würde sich bei Condor alles um einen Tag nach hinten verschieben. Gar nicht gut.
Habe eben bei Qatar nachgesehen, dort gibt es bis Mitte Juni echt günstige Flüge, nur leider noch nicht bis Mitte Juli. Muss ich wohl noch warten, oder hast du da andere Informationen?
Ich habe auch noch nicht so richtig gesehen, wie man die Sitzplätze bei Qatar reservieren kann.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2017 16:28 #479407
  • Kela
  • Kelas Avatar
  • Individualurlauber
  • Beiträge: 31
  • Kela am 27 Jun 2017 16:28
  • Kelas Avatar
Wir wollten auch Freitag Fliegen und dann Samstag im Inland weiter nach Lüderitz. Bin jetzt am überlegen ob wir Donnerstag fliegen und favorisiere KLM aber da ist noch nichts raus, wir fliegen erst am 30.6. max am 29.6.18. Mehr Umplanung ist auch nicht drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2017 18:14 #479423
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 27 Jun 2017 18:14
  • Gromis Avatar
Dillinger schrieb:
ich bin auch gerade auf der Suche nach Flügen für Juni/Juli 2018. Leider kann man bisher nur bei Condor für diesen Zeitraum buchen und die haben den Abflugtag (Frankfurt) von Freitag auf Samstag gelegt. Unsere Reise steht bereits und ist auf Samstag ab Windhuk ausgelegt. Somit würde sich bei Condor alles um einen Tag nach hinten verschieben. Gar nicht gut.
Habe eben bei Qatar nachgesehen, dort gibt es bis Mitte Juni echt günstige Flüge, nur leider noch nicht bis Mitte Juli. Muss ich wohl noch warten, oder hast du da andere Informationen?
Ich habe auch noch nicht so richtig gesehen, wie man die Sitzplätze bei Qatar reservieren kann.

Gruß Markus

hallo Markus, ich habe gerade unsere Flüge bei Qatar fü März-Mai (Economy) gebucht (CHF 1479.-/2P von Zürich). Da waren alle Sitze mit Beinfreiheit nicht mehr buchbar.
die Sitzplatzreservierung geht erst NACH dem Zahlvorgang, auf der linken Seite der Buchungsbestätigung hat es einen Link "Anderung der Sitzplätze" oder so ähnlich.
Viel Glück wünscht die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dillinger
27 Jun 2017 18:16 #479424
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 27 Jun 2017 18:14
  • Gromis Avatar
Dillinger schrieb:
Hallo Kela,

ich bin auch gerade auf der Suche nach Flügen für Juni/Juli 2018. Leider kann man bisher nur bei Condor für diesen Zeitraum buchen und die haben den Abflugtag (Frankfurt) von Freitag auf Samstag gelegt. Unsere Reise steht bereits und ist auf Samstag ab Windhuk ausgelegt. Somit würde sich bei Condor alles um einen Tag nach hinten verschieben. Gar nicht gut.
Habe eben bei Qatar nachgesehen, dort gibt es bis Mitte Juni echt günstige Flüge, nur leider noch nicht bis Mitte Juli. Muss ich wohl noch warten, oder hast du da andere Informationen?
Ich habe auch noch nicht so richtig gesehen, wie man die Sitzplätze bei Qatar reservieren kann.

Gruß Markus

hallo Markus, ich habe gerade unsere Flüge bei Qatar fü März-Mai (Economy) gebucht (CHF 1479.-/2P von Zürich). Da waren alle Sitze mit Beinfreiheit nicht mehr buchbar.
die Sitzplatzreservierung geht erst NACH dem Zahlvorgang, auf der linken Seite der Buchungsbestätigung hat es einen Link "Anderung der Sitzplätze" oder so ähnlich.
Viel Glück wünscht die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dillinger
27 Jun 2017 18:18 #479425
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1397
  • Dank erhalten: 2378
  • Gromi am 27 Jun 2017 18:14
  • Gromis Avatar
äxgüsi! doppelt gemoppelt :sick:

entschuldigt sich die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jun 2017 22:58 #479597
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 28 Jun 2017 22:58
  • Sasas Avatar
Wir fliegen dieses Jahr (in vier Wochen :woohoo: ) Freitags mit KLM. Das müsste dann doch nächstes Jahr wahrscheinlich auch gehen. Wir haben für 50€ Aufpreis Sitze mit 10cm mehr Beinfreiheit, wo man die Rückenlehnen weiter zurück legen kann.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.