Hallo Logi,
Logi schrieb:
mili24 schrieb:
Gut, Hinflug braucht man auch noch, aber der Preis ist doch erst einmal interessant.
1365,-- Euro Oneway ist für mich als BC-Flieger überhaupt nicht interessant.
netterweise hättest Du ja noch erklären können warum das so ist.
Also mit etwas Glück fliegt man für ca. 1700-1800 € BEIDE Strecken, also hin und zurück. Da sind 1365 € für eine Strecke viel zu teuer. Wenn ich auf der (englischen) Version der AN Seite z.B. vom 05.03.2019 - 26.03.2019 gerade nach der BC suche, dann kommt mit ein Gesamtpreis von 1785,16 € p.P. heraus.
Der "Haken" an der Sache ist, dass es die BC von Air Namibia ist.
Falls die elektrische Verstellung des BC-Sitzes nicht funktionieren sollte: Keine Panik, die kann man auch manuell in Liegeposition (Full Flat bei AN) bringen lassen. Einfach rechtzeitig Bescheid geben, dann klappt das auch.
Wenn man die BC Flüge für den Betrag gerade bekommt, dann sollte man schnell zugreifen. Die können auch wieder erheblich (doppelt) so teuer sein. Als ich letztes Jahr (für dieses Jahr) gebucht hatte, da war auf der Internetseite von AN der Preis bei ca. 3300 € p.P. und die 1760 € Tickets (davon 60 € Gebühr) gab es im ADAC Reisebüro. Man muss sich nur rechtzeitig darum kümmern und bei der Suche sich auch etwas Zeit lassen.
Gruß Markus