THEMA: phänomen LESEZWANG/pm trotz desinteresse
08 Mai 2007 17:55 #36784
  • anette
  • anettes Avatar
  • anette am 08 Mai 2007 17:55
  • anettes Avatar
liebe forumkollegen/innen,
basierend auf der annahme, dass es im forum mitglieder gibt, die an vielfältigen themen, hauptsächlich das südl. afrika betreffend, interessiert sind, poste ich gelegentlich entsprechende infos/artikel etc.
nun erhalte ich nach jedem posting, egal wie relevant diese zum südl. afrika sind oder auch mal nicht, mind. 1 pm eines mitgliedes, das offenbar mit dem inhalt des artikels nichts anfangen kann.....
ich denke dies ist eine subjektive wahrnehmung des entsprechenden mitglieds und lässt nicht unbedingt rückschlüsse auf alle oder viele mitglieder zu.
möchte hier betonen: jeder kann lesen/nutzen aus den postings ziehen - keiner muss!
in diesem sinne wäre es angenehm, wenn pm's unterblieben........
danke und grüessle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.