THEMA: Willkommen daheim ;-)
08 Apr 2007 20:02 #34737
  • Giraffen-Lisa
  • Giraffen-Lisas Avatar
  • Mein Leben ist bunt und ich bin glücklich damit.
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 215
  • Giraffen-Lisa am 08 Apr 2007 20:02
  • Giraffen-Lisas Avatar
Hallo Mirella & Chrigu,
ich habe eben in Eurem Blog gelesen, dass Ihr heute wieder 'heim' fliegt.
Ich möchte Euch Beiden gaaaanz herzlich für die tolle Berichterstattung in Eurem Blog danken.
Das Wetter ist hier jetzt auch schön und Ihr werdet bestimmt ein paaar sonnige Frühlingstage geniessen können.
Lieben Gruß
Elli

PS und auch richtig wichtig:
Danke an die gute Vertretung hier im Forum!!!
Trotz Hacker durften wir täglich hier sein...<br><br>Post geändert von: Elli13, am: 08/04/2007 20:37
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2007 20:26 #34738
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 08 Apr 2007 20:26
  • Bazis Avatar
Hallo Mirella, hallo Chrigu
schliesse mich an. Ich hoffe, Ihr seid gut gelandet. Mir scheint, Ihr könnt viel erzählen.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Apr 2007 20:58 #34740
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 08 Apr 2007 20:58
  • Nauklufts Avatar
Hallo Mariella und Christoph,
schliess mich den beiden an, WILLKOMMEN zurück.
Wird Euch wieder ein paar Tage kosten sich an das Klima hier zu gewöhnen, so schön warm wie in Nam wirds nicht sein...
Auf alle Fälle könnt ihr nun revue passieren lassen wie schön und was alles vorgefallen war.
Freu mich auch auf Euer erlebtes und mögliche neue Eindrücke.

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Apr 2007 15:09 #34770
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 09 Apr 2007 15:09
  • chrigus Avatar
Hallo

Ja, wir sind zurück. Gestern Abend haben wir Namibia mit leichtem Regen verlassen. Wir hatte einen hervorragenden Flug und konnten Dank einer Schlaftablette erstmalig durch schlafen bis zum Frühstück.

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche die uns während der Reise begleitet und auch hier erwartet haben.

Während unserer Abwesenheit ist es ja zu mehreren Zwischenfällen (Server nicht erreichbar, Hacker ...) gekommen. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ich bin daran mit einem Informatikdienstleister ein Konzept auszuarbeiten, welches höhere Sicherheit garantiert und auch bei Abwesenheit von unserer Seite eine schnellere Intervention ermöglicht. Diesbezüglich werde ich in den nächsten Tagen noch weiter informieren.

Falls es noch etwas gibt, das ich wissen sollte (ich werde nicht alles lesen was während unserer Abwesenheit geschrieben wurde) bitte ich um ein PMS oder eine E-Mail.

Herzliche Grüsse aus der (auch schönen) Schweiz
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.