• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Malaria? 4x4? Dachzelt oder Lodge? ...
12 Feb 2007 14:19 #31065
  • frank41542
  • frank41542s Avatar
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 2
  • frank41542 am 12 Feb 2007 14:19
  • frank41542s Avatar
... na? Ist der Blutdruck schon gestiegen bei den Fragen? ;-)

Unabänderlich werden diese Fragen immer wieder gestellt werden und ich lese eine abnehmende Meinung aus den Antworten, diese geduldig wieder und wieder zu beantworten.

Idee und Vorschlag:
Was haltet Ihr von einem Poll (einer Art Abstimmung) zu den häufigsten Fragen. Jeder User kann dann einfach clicken wie er es gemacht hat und so zeigt sich jedem Besucher, was vorherschende Forumsmeinung ist !?

Freue mich schon auf die kontroverse Diskussion ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 14:23 #31066
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 12 Feb 2007 14:23
  • Crazy Zebras Avatar
Blutdruck ist innert einer 1/10 Sekunde auf dem Sidepunkt angekommen :woohoo:

Klar wie so nicht, habe aber auch keine probleme damit die Fragen mehr als einmal zu beantworten, das Leben ist manchmal eine grosse Wiederholung :P
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 14:56 #31071
  • hejo
  • hejos Avatar
  • Beiträge: 101
  • hejo am 12 Feb 2007 14:56
  • hejos Avatar
Die Idee finde ich sehr gut! Hab aber Sorge ob, wegen des Titels, dies viele lesen ;-) :silly: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 15:02 #31072
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 12 Feb 2007 15:02
  • Nauklufts Avatar
so etwas ist schon in arbeit... :P, chrigu macht deswegen schon Nachtschichten.. B)

bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 17:52 #31094
  • MartinL
  • MartinLs Avatar
  • Beiträge: 503
  • Dank erhalten: 34
  • MartinL am 12 Feb 2007 17:52
  • MartinLs Avatar
Meinetwegen, aber was hilft es wirklich? Da gibts dann 70 Malaronis und 40 Lariamler, einen unerschrockenen Resochyno und 25 Doxys. Das macht mir die Entscheidung nicht leichter. Bei 4 x 4 wird es nicht anders sein und ob ich mich vor Antritt der Reise frage: lieber Dachzelt oder Lodge? Darüber entscheiden doch ganz andere Faktoren als die Quantität der Voten.
Den Gang zum Arzt oder zum Tropeninstitut können wir auf gar keinen Fall ersetzen, die Geldbeutelfrage bei 4 x 4 nicht beantworten, und ansonsten wird das meiste an Antworten sein, geht auch ohne, besser ist mit auf den normalen Strecken. Und die Frage, ob ich lieber campe oder eine feste Unterkunft möchte, beantworten sich die meisten Reisenden doch eher vorher selbst. Ich selber habe die Zeit des Campens hinter mir und bevorzuge lieber eine feste Unterkunft, unabhängig davon ob 10% der FoMis das auch so sehen oder 90%. Ein Umfrageergebnis hilft mir - ehrlich gesagt - da nicht weiter.

Gruß
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2007 18:30 #31098
  • Jens_Dietzel
  • Jens_Dietzels Avatar
  • Beiträge: 1452
  • Dank erhalten: 251
  • Jens_Dietzel am 12 Feb 2007 18:30
  • Jens_Dietzels Avatar
Da muß ich MartinL recht geben, auch wenn unsere Vorlieben auseinandergehen.
Die Geschichten mit 4x4 kommen auf die Strecke an, Camping, Lodge auf die Reisenden selbst (und den Geldbeutel).
Bei allen medizinischen Fragen: Finger weg, Fachmann (Tropenmediziner) fragen. Wer haftet denn, wenn jemand sich auf die \"Lieblingstabletten\" der Foris hier verläßt und dann im ADAC-Jet ausgeflogen wird????
Wer will hier die Verantwortung übernehmen?
LG Jens
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2