THEMA: Wer ist eigentlich diese Karla Hari? ...
14 Dez 2021 17:13 #632374
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 14 Dez 2021 17:13
  • Rockys Avatar
Hi Alm ,
Dein Insiderwissen ist ja enorm , inwieweit hängst Du in diesem Familienclan mit drin ?
Ist es nicht gefährlich für Dich wenn Du hier als Whistleblower diese Interna verbreitest ?
Auch wenn Du hier unter den Pseodonym Alm berichtest .
Traust Du dich noch nach Namibia oder besuchst Du das Land nur noch in Verbindung einer gr. Guppenreise , organisiert von Reisebüro BKA / BND ?
Auch der Mossad und KGB bietet solche Reisen an.

Pass auf Dich auf
Gruß Rocky
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Letzte Änderung: 14 Dez 2021 17:24 von Rocky.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Logi, CuF
14 Dez 2021 17:41 #632376
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 14 Dez 2021 17:41
  • BikeAfricas Avatar
binca75 schrieb:
Im Übrigen wird es Zeit, dass sich jemand mal die Mühe macht, einen Stammbaum zu zeichnen, damit unser lieber Wolfgang die einzelnen Verwicklungen der genannten Karla Hari im Überblick hat...

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich den Stammbaum wirklich sehen will.
In mir regt sich gerade der Verdacht, die Eltern von Karla Hari könnten Geschwister sein … ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, CuF, binca75
14 Dez 2021 18:00 #632379
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4016
  • Dank erhalten: 7349
  • CuF am 14 Dez 2021 18:00
  • CuFs Avatar
Mater semper certa est, pater semper incertus est.

Übersetzt: Nichts Genaues weiß man nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Dez 2021 18:09 #632381
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 14 Dez 2021 17:41
  • BikeAfricas Avatar
… Danke für die Übersetzung.
Es hat ja nicht jeder ein Latrinum gemacht … ;-)
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF
15 Dez 2021 09:49 #632416
  • Rocky
  • Rockys Avatar
  • Beiträge: 315
  • Dank erhalten: 308
  • Rocky am 14 Dez 2021 17:13
  • Rockys Avatar
Guten Morgen Wolfgang ,
Du hast mit Deiner so harmlosen Eingangs- Frage nach Karla Hari die Büchse der Pandora geöffnet .
Alm deckt hier das wahre Doppelleben dieser Person incl. krimineller , Mafia-Verwandschaft auf.
Jetzt geht mir auch ein Licht auf wenn ich zu verschiedenen Reiseberichten lese "..die befinden sich auf der Flucht..."
Wie ich aus gut unterrichteten Forumskreisen erfuhr hat sich jetzt auch Gina Siziliana und Frank Cammorra hier angemeldet.
Die Sache wird mir hier jetzt zu heiß und ziehe mich aus diesem Thema zurück , zudem ich eine verschlüsselte PN erhielt mit dem Hinweis : mein Avatar-Foto zeige wie ich mich auf der Flucht festgefahren habe ....hahaha (das ist Australien in den Kimberleys )
Da wandere ich doch lieber zum Thema " schöne alte Fotos " ( an Cammorra , das sind nicht meine Fluchtstationen. )

Ciao Ciao Bambina
Gruß Rocky
seit 1959 u.a. : 4xMarocco, 2xTunesien, 2xAlgerien-Mali, Ägypten-Sudan, 4xNamibia-Botswana-Simbabwe, Israel, 2xKanada, 3xUSA, 4xAustralien, 2xNeuseeland, Mexico, Europa total ,Türkei ,Zypern,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, CuF
15 Dez 2021 11:01 #632419
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 15 Dez 2021 11:01
  • freshys Avatar
Rocky schrieb:
Guten Morgen Wolfgang ,
Hinweis : mein Avatar-Foto zeige wie ich mich auf der Flucht festgefahren habe ....hahaha (das ist Australien in den Kimberleys )

Ciao Ciao Bambina
Gruß Rocky

Du hast Kim Berleys demnach auch kennengelernt. Ist sie immer noch so aufregend? Ich träume noch heute von ihr, trotz nasser Schuhe wegen teilweise hoher Wasserstände.
Nun sei mal nicht gleich beleidigt, weil dir ein Teil der Mischpoke auf die Füße getreten ist. Zim Perlich passt so gar nicht zu dir.
Meint freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocky, ALM, CuF