THEMA: Sonnenauf- und -untergänge.....Weltweit!
24 Mai 2021 22:19 #616911
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 24 Mai 2021 22:19
  • freshys Avatar
CuF schrieb:
Also dieser Thread, liebe Freshy, wird nicht sterben - Ihr habt doch demnächst bestimmt einiges an Untergängen zu bieten.......Für Aufgänge ist es wohl zu früh :laugh: :laugh: - und auch von mir kommt im Juni noch was aus dem Kaiserstuhl von 2020. Darauf freue ich mich jetzt schon seit Eröffnung der Busko'schen Themaeröffnung....
......und Sphinx wird wohl demnächst auch einiges beizutragen haben B) B) B)
Liebe Grüße an alle
Friederike

www.betterplace.me/k...hinya-primary-school

Ich hatte den Eindruck, dass das Thema an Interesse verliert, bin aber voll dabei, wenn dieser charmante Thread weiterhin lebendig bleibt. Schaumermal, ob ich auch noch etwas beitragen kann. Wie Friederike richtig bemerkt, werden das vermutlich kaum Sonnenaufgänge sein :laugh: .

Liebe Grüße
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
24 Mai 2021 22:31 #616913
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 24 Mai 2021 22:19
  • freshys Avatar
sphinx schrieb:
Liebe freshy,
vielen Dank für Deine tollen Fotos aus dem Land, dem Du Deinen Forumsnamen verdankst. Vom Nambung wird auch von uns noch ein Foto kommen und das Cape Leveque steht schon soooooooooooooooooooooooooooooooo lange auf unserer Liste.
Liebe Grüße
Elisabeth
P.S. Und ich finde, dieser thread soll doch so richtig durchstarten, wenn wir alle wieder reisen!

Hallo Elisabeth, ich bin gespannt, was du für Fotos von den Pinnacles zeigst! Ihr wart noch nicht am Cape Leveque? Das wundert mich, denn ich dachte, ihr wart schon überall, wo es besonders schön ist :laugh: .
Du hast natürlich Recht, dass ich meinen Nickname aus Australien mitgebracht habe, genauer gesagt aus der Windjana Gorge. Es gibt einige ganz wenige Fomis :) , denen ich gerne hin und wieder den Hinweis auf die niedlichen Tiere zukommen lassen würde:

Sorry wegen der schlechten Qualität!
LG freshy
Letzte Änderung: 24 Mai 2021 22:33 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
25 Mai 2021 08:59 #616922
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 25 Mai 2021 08:59
  • Champagners Avatar
freshy schrieb:
Wie Friederike richtig bemerkt, werden das vermutlich kaum Sonnenaufgänge sein :laugh: .
Liebe Grüße
freshy

Ich kann leider auch nur einen etwas vermurksten Beinahe - Monduntergang (was ja sowieso Thema verfehlt ist :whistle: ) von heute 4.27 Uhr und einen danach nicht wirklich stattgefundenen Sonnenaufgang (beides bei Bissingen/Teck) anbieten....









LG Bele
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 10:26 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mannati, freshy, Logi, CuF, sphinx, busko
25 Mai 2021 09:41 #616928
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 24 Mai 2021 22:19
  • freshys Avatar
Hi Bele, du gehörst ja nun zu den allerfrühesten Bettflüchtern :ohmy: . Hast du nicht Ferien und könntest länger schlafen?
Nix für ungut, der unheimliche Mondaufgang -untergang (wie Bele korrigiert hat) :laugh: hat was, OT oder nicht!

LG freshy
Letzte Änderung: 25 Mai 2021 11:41 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2021 10:06 #616929
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 25 Mai 2021 08:59
  • Champagners Avatar
freshy schrieb:
Hi Bele, du gehörst ja nun zu den allerfrühesten Bettflüchtern :ohmy: . Hast du nicht Ferien und könntest länger schlafen?
Nix für ungut, der unheimliche Mondaufgng hat was, OT oder nicht!

LG freshy

Guten Morgen Gertraude, ja, ich bin Bettflüchterin, aber heute tatsächlich mit Wecker! Und auch nur eben weil ich Ferien habe :) . Übrigens handelt es sich nicht um einen MondAUFgang, sondern um den UNTERgang B)

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2021 10:23 #616933
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13203
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 25 Mai 2021 10:23
  • Logis Avatar
Guten Morgen,

endlich kann ich hier auch etwas zum Thema beitragen:





LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, CuF, sphinx, busko