THEMA: Neuseeland-Reiseberichte
14 Mai 2018 11:00 #521301
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 14 Mai 2018 11:00
  • Sellys Avatar
Ich war "nur" auf der Südinsel, da ich die Zeit geniessen wollte und nicht einfach alles nur abklappern. Dabei nicht zu vergessen - Steward Island mit Ulva Island an der Südspitze (in der Beilage das Fähren-Ticket) - Wir hatten zwar Mistwetter, aber es war einfach etwas vom tollsten - vielleicht nicht spektakulär, aber wenn man die Ruhe und die Natur geniessen möchte hat das schon was. Dann natürlich Kaikoura, Te Anau, Abel Tasman, Moeraki Boulders, Action in Queenstown (für mich reiten) ...... ach, einfach alles ........ ich bekomm grad wieder "Heimweh" :-)
Ganz viel Spass beim Planen
Gabi
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hhdkram