THEMA: Navigationshilfe für die kammerse'sche Wühlkiste
10 Mär 2018 16:23 #513972
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 10 Mär 2018 16:23
  • losers Avatar
Diese Zusammenstellung ist eine kostenlose Serviceleistung an das kammerse’sche Beratungsteam und soll helfen den Überblick in der kammerse’schen Wühlkiste zu bewahren.
www.namibia-forum.ch...e-fragen.html#511222
www.namibia-forum.ch...ietwagen.html#511308
www.namibia-forum.ch...-an-euch.html#511557
www.namibia-forum.ch...nfaellen.html#511646
www.namibia-forum.ch...pflticht.html#511651
www.namibia-forum.ch...-spontan.html#511654
www.namibia-forum.ch...afelberg.html#512271
www.namibia-forum.ch...hoffnung.html#513936
www.namibia-forum.ch...en-tagen.html#513940

Respekt und viel Spaß weiterhin beim brainstorming

...und noch ein Tipp an kammerse: Cape Point und Boulders Beach muss man nicht unbedingt gesehen haben……. zu viele Chinesen und Pinguine.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 19:13 von loser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
10 Mär 2018 19:14 #514000
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 4850
  • freshy am 10 Mär 2018 19:14
  • freshys Avatar
Hallo loser,
nee, was haste dir für'ne Mühe gemacht!!! :evil: Ehrlich, wenn ich lese "kammerse" bekomme ich Sodbrennen :pinch: :sick: . Verarscht sie uns oder ist sie zu blöd, selbst zu denken? Wie war das noch mit der Dummheit und dem Universum?
Sorry, aber das musste jetzt mal raus, trotz jahrzehntelang antrainierter Gelassenheit.

LG freshy,
die hofft, keinen kammerse-Fan verärgert zu haben :) .
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, Champagner, Logi, Applegreen, LolaKatze
10 Mär 2018 19:23 #514001
  • Graskop
  • Graskops Avatar
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 3283
  • Graskop am 10 Mär 2018 19:23
  • Graskops Avatar
Hallo loser,
danke für den kleinen Lacher zwischendurch!
Aber mal was anderes:
Du hast jetzt 19 Beiträge und 29 Danke erhalten.
Pass da ein wenig auf, sonst hält man dich noch für einen
Reiseberichtschreiber. ;) :whistle:
Gruß
Silvio
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
10 Mär 2018 22:38 #514030
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6899
  • Dank erhalten: 14678
  • Champagner am 10 Mär 2018 22:38
  • Champagners Avatar
Graskop schrieb:
Hallo loser,
danke für den kleinen Lacher zwischendurch!
Aber mal was anderes:
Du hast jetzt 19 Beiträge und 29 Danke erhalten.
Pass da ein wenig auf, sonst hält man dich noch für einen
Reiseberichtschreiber. ;) :whistle:
Gruß
Silvio

Da kann man ja gerade weiterlachen - ein heiterer Abend heute :) !

Gutsnächtle mit einem Lächeln (oder doch eher einem Grinsen? B) ) auf den Lippen!

Bele
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
11 Mär 2018 10:54 #514087
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 10 Mär 2018 16:23
  • losers Avatar
OT
Es gibt viele Motive in Reiseforen zu lesen. Meines ist, etwas über ein Land, Leute, Zustände und Zeitgeist zu erfahren, Informationen zu Unterkünften und Routen suche und brauche ich nicht.
Leider haben sich hier viele* mit guten Länderkenntnissen und die so reisen, dass sie auch etwas vom Land selber mitkriegen und das auch mitteilen, hier verabschiedet. Gleichzeitig tauchen immer häufiger kammerses und andere Trolle und Influencer auf, die die Überschaubarkeit und damit den Informationswert dieses Forums schwer beschädigen; als interessierter leser ist man jetzt mangels Lesestoff mit Mehrwert ein loser. Mit dieser und ähnlichen Zuschriften meinerseits mache ich bloß meinen Frust darüber Luft und das ist wohl auch legitim.
*ich habe ausdrücklich VIELE, nicht ALLE, gesagt
** und bei dem hier vorherrschen Standard würde ich selber keine Unterkünfte nennen oder empfehlen, für mich ist das Schlafen und Essen nicht so wichtig wie für die meisten hier.
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 16:27 von loser.
Dieses Thema wurde gesperrt.
12 Mär 2018 18:44 #514429
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 4850
  • freshy am 10 Mär 2018 19:14
  • freshys Avatar
Hallo loser,
es stimmt, dass sich auch in diesem Forum immer wieder Fomis verabschieden oder einfach wegbleiben. Die Gründe sind sehr unterschiedlich und hängen wohl kaum damit zusammen, dass mal Streit entsteht. Niemand muss entsprechende Threads lesen oder gar beantworten. Jeder hier hat auch andere Gründe, weshalb er im Forum aktiv ist. Bei Weitem nicht alle interessieren sich insbesondere für Unterkünfte, das erkennst du an den breit gefächerten Themen. Und es ist ein Geben und Nehmen!
Trolle gibt es in allen Foren, häufig schaffen sie es, Streit zu provozieren. Eigentlich freue ich mich darüber, dass die meisten Fomis im Namibiaforum es bisher jedes Mal geschafft haben, derartige Störenfriede zu überleben. Im Fall kammerse staune ich mittlerweile, wie viele Fomis immer noch gutgläubig auf ihre unzähligen und teilweise unsinnigen Fragen antworten.

Meine 5ct zu deinem letzten Post in diesem Thread,
einen schönen Abend wünscht
freshy
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 18:45 von freshy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: loser