THEMA: Forum für Indochina-Reisebericht gesucht
04 Feb 2018 22:40 #508834
  • Flotho
  • Flothos Avatar
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 1315
  • Flotho am 04 Feb 2018 22:40
  • Flothos Avatar
Hallo,

nachdem wir Namibia in Form einer Busrundreise kennengelernt haben, haben wir uns nun an Indochina ohne Gruppe, aber geführt gewagt. Auch über Laos, Kambodscha und Vietnam würden wir nun gerne unsere Erinnerungen teilen. Dazu haben wir jetzt auch einen Reisebericht geschrieben, aber leider noch kein Forum gefunden, in dem es so angenehm ist wie hier mit Euch. Manche kennen sich ja auch in anderen Welten gut aus, ich erinnere mich z.B. an einen guten Tip für ein Chile-Forum. Daher unsere Frage: kennt jemand ein Forum, in dem man gut einen Indochina Reisebericht veröffentlichen kann?

Für alle Interessenten werden wir hier auch gerne den Link posten.

Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Flotho
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 23:57 von Flotho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2018 01:31 #508844
  • Maputo
  • Maputos Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1309
  • Maputo am 05 Feb 2018 01:31
  • Maputos Avatar
Flotho schrieb:

Auch über Laos, Kambodscha und Vietnam würden wir nun gerne unsere Erinnerungen teilen. Dazu haben wir jetzt auch einen Reisebericht geschrieben, aber leider noch kein Forum gefunden, in dem es so angenehm ist wie hier mit Euch.
Daher unsere Frage: kennt jemand ein Forum, in dem man gut einen Indochina Reisebericht veröffentlichen kann?

Geh mal ins Wüstenschiff... dein Beitrag würde für Asien / Seidenstrasse passen. Aber es gibt keine Danke "Button" dort, nur als Information ;) ...dafür faszinierende, spannende Reisen aus vielen Teilen dieser wunderbaren Welt...

www.wuestenschiff.de...zte-reiserouten.html

Gruss aus "Indochina" genauer Saigon

Maputo
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 04:35 von Maputo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flotho