THEMA: Carnet erneuern via Angola
16 Jun 2017 11:32 #478247
  • rolari
  • rolaris Avatar
  • Beiträge: 7
  • rolari am 16 Jun 2017 11:32
  • rolaris Avatar
Hallo
Nach einem längeren Urlaub haben wir unser Fahrzeug in Windhoek eingestellt und sind nach Hause geflogen. Weil das Carnet abläuft, müssen wir unser Fahrzeug bis Anfang Februar 2018 aus der Zollunion bringen und haben dafür Angola (Grenzübergang Oshikango) ins Auge gefasst. Dies weil die Fahrstrecke im Vergleich zu Katima Mulilo (Sambia) viel kürzer ist, denn anschliessend fahren wir gleich wieder zurück nach Namibia und weiter Richtung Südafrika.
Hat jemand von euch sein Carnet schon mal via Angola erneuert und (aktuelle) Informationen zur Ein-/Ausreise von Angola. Was gilt es besonders zu beachten und was für Probleme hattet ihr.
Ich bin euch für jegliche Informationen dankbar.
Gruss rolari
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2017 11:41 #478250
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 16 Jun 2017 11:41
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Rolari,
der Aufwand (Visum etc ) ist natürlich bei Angola relativ groß. Rech aktuell wurde hier zum Thema Angola-Visum was geschrieben: www.namibia-forum.ch...ola-visa-lusaka.html

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.