• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: guckt mal hier
23 Nov 2006 10:25 #26221
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 23 Nov 2006 10:25
  • Tokos Avatar
Vielleicht ist es ja der pure Neid!!!:sick: :sick: :sick:

Gruesse Kitty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2006 11:08 #26226
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 23 Nov 2006 11:08
  • African Travellers Avatar
Es war einmal ein Namibia Forum, da hat es viel viel mehr gekracht. Da wurde diskutiert, polemisiert, da konnten Gäste ohne Registrierung ihre mehr oder weniger fachkundige Meinung ohne Angabe eines Namens kundtun....
Irgendwann war die Site nicht mehr aufrufbar, da hat sich vielleicht manch Hotel oder Mietwagenfirma auf den Schlips getreten gefühlt und vorbei war´s mit der Diskussion !

Ich empfinde dieses Forum als sehr angenehm, der Ton ist deutlich freundlicher als in anderen Foren. Wir und kuscheln ???? Never !

:woohoo:
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2006 12:24 #26232
  • Georg
  • Georgs Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 2
  • Georg am 23 Nov 2006 12:24
  • Georgs Avatar
Hab mal die Diskussionen gelesen dort

Na ja , es geht wohl nichts über unser \"Kuschelforum\"

Wo nun bei unds gekuschelt wird weiss ich nicht, jedenfalls gibt es hier kompetente leute die auch anderer meinung sein dürfen ohne ausfallend zu werden.

Was die dort schreiben geht doch auf Konfrontation wie es mal im alten Forum war.

Auch ich musste mir hier schon so manches verkneifen was aber nicht geschadtet hat.

Grüsse Georg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2006 12:51 #26235
  • kessie
  • kessies Avatar
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 4
  • kessie am 23 Nov 2006 12:51
  • kessies Avatar
Ein vernünftiger Umgangston ist heutzutage garnicht mehr so selbstverständlich:whistle: deshalb Lob an die \"Kuschel\"-einheit und macht bitte weiter so:silly: :silly: :silly: denn lästern kann jeder aber besser machen ist schon verdammt schwer!
Auch bei mir tickt die Uhr 27.12.!!! und ich habe viel von Euch gelernt und konnte mich Dank Eurer vielen Tipps viel besser vorbereiten als ich am Anfang gedacht habe:lol: :woohoo:
LG Kessie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2006 13:19 #26236
  • BaliHai
  • BaliHais Avatar
  • Beiträge: 382
  • BaliHai am 23 Nov 2006 13:19
  • BaliHais Avatar
na die haben´s ja wirklich nicht leicht. Haben die keine anderen Probleme als über andere Foren blöd zu reden?

Ich finde dieses Forum wirklich toll und v.a sehr informativ!

Der Umgangston ist wirklich freundlich und es wird keiner blöd angemacht wenn er mal eine \"blöde\" Frage stellt. So soll es sein und wenn manche das als \"kuscheln\" bezeichnen - bitte dann \"\"kuscheln\" wir halt - ist ja nix negatives...

Negativ ist nur wenn sich Leute besonders gscheit vorkommen und blöd über andere daher reden..:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2006 12:17 #26274
  • Matatu
  • Matatus Avatar
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 11
  • Matatu am 24 Nov 2006 12:17
  • Matatus Avatar
So ist es ! Matatu www.pileup.de.com<br><br>Post geändert von: Matatu, am: 24/11/2006 14:38
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2