THEMA: Hallo und Dankeschön!
07 Nov 2006 09:10 #25377
  • Cheetah
  • Cheetahs Avatar
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 20
  • Cheetah am 07 Nov 2006 09:10
  • Cheetahs Avatar
Seit unserer Nam-Reise im November 2005 bin ich Dauergeniesserin und stille Leserin dieses genialen Forums.

An dieser Stelle möchte ich mal allen aktiven FoMis ein herzliches Dankeschön aussprechen für die vielen interessanten Beiträge und Reiseberichte! Die Erinnerungen und das Africafeeling werden dadurch wachgehalten und mein Arbeitsalltag wesentlich verschönert.

Leider konnten wir dieses Jahr keine Afrikareise planen und deshalb kann ich das Forum auch nicht mit Fragen bombardieren ....... und wenn ich welche habe, werden sie ja via Suchfunktion beantwortet ;-)

Im 2007 wird das Südliche Afrika aber wieder ein absolutes MUSS - denn ein Jahr OHNE, bedeutet bereits gravierende Entzugserscheinungen!

Allen die demnächst verreisen dürfen wünsche ich einen wunderbaren Aufenthalt auf dem schönsten Kontinent mit vielen genussvollen und spannenden Momenten und allen zu Hause Gebliebenen wünsche ich genussreiche Vorfreude auf die nächste Tour!

Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Madeleine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.