THEMA: Fragen zu Wohnung WDH und Visum NAM
05 Sep 2006 10:58 #22755
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 05 Sep 2006 10:58
  • Savutis Avatar
Hallo @ alle,
nach 5 Wochen Farmaufenthalt in NAM will ich mich wieder zurückmelden. Eigentlich bin ich noch nicht ganz hier angekommen, darum musste ich gleich ins Forum schauen was es Neues gibt. Einen großen Reisebericht kann ich nicht abgeben, da ich diesmal nur zu den beiden Farmen gefahren bin, auf denen ich auf der einen 4 Wochen und dann noch 1 Woche auf einer anderen verbracht habe. Der Reisebericht über unsere Botswana/Sambia/Namibia Tour ist noch nicht fertig, Ernst arbeitet daran.
Da ich plane mich zumindest zeitweise in Namibia niederzulassen, mehr als 90 Tage im Jahr sollen es schon sein, will ich mir in Windhoek eine 1-Schlafzimmer-Wohnung mieten, wer weiß Rat wie ich eine finde? die Anzeigen in der AZ sind nicht gerade ergiebig. Auch über Tips wie ich an ein Permanent oder Temporary Resident Visa komme und was bei dem Antrag zu beachten ist, wäre ich dankbar. Ansonsten, wenn ihr Fragen an mich habt, sie sind most welcome.
Ach da fällt mir noch ein, ich habe ein Buch im Forum zur Verfügung gestellt, 4x4 Reisebericht über Namibia und Botswana, der Titel fällt mir im Moment nicht ein, weiß jemand wo das steckt?
Grüße aus München von Gabi

:whistle:
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.