THEMA: Wir haben ein grosses Problem
05 Jul 2006 11:41 #19494
  • Bazi
  • Bazis Avatar
  • Allegra
  • Beiträge: 2721
  • Dank erhalten: 296
  • Bazi am 05 Jul 2006 11:41
  • Bazis Avatar
chrigu schrieb:
Bazi schrieb:
Hallo Chrigu ....
LG Gisela

Hallo Gisela

Super wenn Ihr auch kommt. Wir freuen uns. Savanna habe ich leider immer noch keine ergattern können.

Liebe Grüsse
Chrigu

Hallo Chrigu
wenn Du willst, könnten wir Dir ja aus Zürich mitbringen. So viel ich weiss, kommt am Donnertag eine neue Lieferung. Wir holen uns am Freitag einen Karton.
Gib bitte Bescheid.
Gisela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2006 11:51 #19496
  • Naukluft
  • Nauklufts Avatar
  • so gesund wie möglich bleiben...
  • Beiträge: 1910
  • Dank erhalten: 35
  • Naukluft am 05 Jul 2006 11:51
  • Nauklufts Avatar
Hallo an alle Problemlöser,

es ist schön zu lesen und freut mich wie sich alle dem grossen Problem von chrigu stellen... es wirklich schade (oder auch nicht) das die Distanz viele FoMit daran abhält zu Ihm zu fahren.

mmm aber was aber bedeutet Distanz, in Namibia werden 1000ente kms runtergerissen.

:laugh: :laugh: :laugh:

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2006 12:03 #19497
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 05 Jul 2006 12:03
  • chrigus Avatar
Bazi schrieb:
Hallo Chrigu
wenn Du willst, könnten wir Dir ja aus Zürich mitbringen. So viel ich weiss, kommt am Donnertag eine neue Lieferung. Wir holen uns am Freitag einen Karton.
Gib bitte Bescheid.
Gisela

hallo gisela

wenn ihr savanna kreigt, dann bring gleich einige (30-50) mit, dass es sich auch lohnt. mir läuft schon das wasser (savanna) im mund zusammen.

chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2006 12:23 #19498
  • Toko
  • Tokos Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 7
  • Toko am 05 Jul 2006 12:23
  • Tokos Avatar
Hallo Chrigu,

bin ja noch nicht so lange dabei, aber schoen waere es sicher um ein paar FoMi persoenlich kennen zu lernen. Allerdings ist es von Holland eine weite Reise. Wenn ich dann aber Savanna hoere, wuerde ich die glatt auf mich nehmen, muss aber dieses Wochenende arbeiten. Irgendwoher muss ja das Geld fuer die naechste NamReise kommen.

viel Spass
:lol:
Toko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2006 13:29 #19500
  • kalachee
  • kalachees Avatar
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 2009
  • kalachee am 05 Jul 2006 13:29
  • kalachees Avatar
hallo chrigu

schade, schade, schade... wäre sehr gerne gekommen (schulde dir sowieso noch eine \"bloddere\" wein), liegt diesen freitag aber leider nicht drin.zumal ich mit öv unterwegs bin und dann auch noch irgendwie wieder nach hause kommen sollte. selbst wenn du ein plätzchen zum übernachten hättest gehts nicht, da ich am samstag schon volles programm habe und darüber hinaus auch noch in den tessin fahre...

ich bin jetzt einfach so frech und lade mich grad selbst ein und komme euch ein ander mal gerne am thunersee besuchen.:)

liebe grüsse,
samuel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2006 17:03 #19510
  • Halali
  • Halalis Avatar
  • Beiträge: 67
  • Halali am 05 Jul 2006 17:03
  • Halalis Avatar
Hallo Chrigu,
man sieht es wieder \"das Namibia-Forum ist eine große Familie\".!!
Doch leider -weit ist der Weg von Wien. Wünsche euch allen eine gute Unterhaltung, schöne Stunden und gutes Wetter.
Liebe Grüße aus Wien
Helga :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.