THEMA: Wir haben ein grosses Problem
04 Jul 2006 17:09 #19448
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3820
  • chrigu am 04 Jul 2006 17:09
  • chrigus Avatar
Hallo

Wir haben ein ganz merkwürdiges Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt. Weil meine Eltern in den Ferien sind, haben wir das Vergnügen das Haus, die Tiere und den Garten zu versorgen und können schlecht weg von zuhause. Gestern sassen wir im Garten, haben gegrillt, eine Flasche Wein getrunken und uns überlegt, dass wir jemanden einladen können. Alle Freunde die wir anriefen können aber am nächsten Freitag nicht. Da wir selber in letzter Zeit mehrmals einfach von Forumsmitgliedern eingeladen wurden (nochmal besten Dank an alle!) möchten wir das auch so machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat am Freitag Abend Lust vorbeizukommen, zum Essen, Trinken und Räubergeschichten erzählen?

Wo? In Faulensee im Berner Oberland (Schweiz).
Wann? Irgendwann zwischen 18.00 und 19.00

Wir würden uns freuen!
Chrigu

P.S. Es gibt übrigens eine neue Rubrik namens \"Off Topic\"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2006 17:23 #19450
  • BuboBubo
  • BuboBubos Avatar
  • Beiträge: 222
  • Dank erhalten: 50
  • BuboBubo am 04 Jul 2006 17:23
  • BuboBubos Avatar
Hallo Chrigu,
das hört sich ja ziemlich verlockend an!
Wir wollten eigentlich am Samstag aufs Stockhorn, aber das ist natürlich wetterabhängig - momentan ist die Vorhersage ja nicht so toll fürs Wochenende. Niederhorn wäre auch eine Alternative B)
Bei schlechterem Wetter wollten wir zur Vogelbeobachtung nach La Sauge, das ist dann ein bisschen weit von Faulensee :(

Falls es aber doch was wird mit dem Wetter, würden wir gern vorbeikommen und dann später in der Nähe vom Stockhorn übernachten.

Ich melde mich wieder!

LG
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2006 17:24 #19451
  • pangolin
  • pangolins Avatar
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 5
  • pangolin am 04 Jul 2006 17:24
  • pangolins Avatar
Hallo

herzlichen Dank für die Einladung. Wenn das Berner Oberland nur nicht so weit entfernt vom Züricher Oberland wäre!

Wünsche Euch am Freitag viel Vergnügen
Sonja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2006 17:37 #19454
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3820
  • chrigu am 04 Jul 2006 17:09
  • chrigus Avatar
@Sandra: Macht das. Wir haben sonst noch ein paar Hühner und Enten zum beobachten :)

@Sonja: Psst, sag das nicht wegen der Distanz das sind kein 150km. Für einige im Forum sind wir daher beinahe Nachbarn B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2006 18:01 #19455
  • sonnenschein
  • sonnenscheins Avatar
  • Beiträge: 52
  • sonnenschein am 04 Jul 2006 18:01
  • sonnenscheins Avatar
Hallo !

Da geb ich Chrigu absolut recht, aus unserer Sicht, seit ihr sozusagen Nachbarn ! ;)

Von Stuttgart ist es dann doch ein wenig weit, schade eigentlich ! :unsure:

Falls euer spontanes Grillfest klappt ... viel viel Spaß und tolle Geschichten ! Aber da braucht man ja bei euch keine Bedenken zu haben ... :P

Gruß Nici :)
Der Weg ist das Ziel !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2006 20:26 #19468
  • joli
  • jolis Avatar
  • Beiträge: 3491
  • Dank erhalten: 462
  • joli am 04 Jul 2006 20:26
  • jolis Avatar
Hallo Chrigu,
mensch - Ihr habt aber auch wirklich große Probleme. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wir wir mit Euch leiden ( vor allem deshalb, weil wir Eure Probleme nicht mit Euch teilen können - ist wirklich zu weit).:evil: Ist aber wirklich eine nette Idee. Wir wünschen Euch viel Spaß.
Gruß Ali und Joli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.