THEMA: Die Droge Afrika
04 Dez 2008 18:10 #83952
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 04 Dez 2008 18:10
  • Geopards Avatar
Hallo Forum,

Weihnachten steht vor der Tür. Lebkuchen, Lichterketten und Schokoladennikoläuse beherschen das Bild der Geschäftsauslagen.

Manche von euch haben bereits alle Geschenke eingekauft, andere wiederum suchen noch eine Kleinigkeit.
Deshalb pusche ich diesen Thread noch einmal nach oben. Vielleicht ist mein Buch „Die Droge Afrika“ ja genau das richtige für Tante Anni, Onkel Klaus oder einen guten Freund oder Freundin.

Gleichzeitig tut ihr mit dem Erwerb des Buches ein gutes Werk. Nach wie vor profitiert die Rüdiger Nehberg Stiftung Target Human Rights vom Erlös des Buches.
Was gibt es also Schöneres, als einem lieben Menschen eine Freude zu machen und dabei noch etwas Gutes zu tun. Die Frauen und Mädchen, denen durch Target geholfen wird, werden euch danken.

Die Droge Afrika ist im Buchhandel und bei allen Onlinehändlern erhältlich. Signierte Exemplare sind direkt bei mir zu bekommen. Eine Mail oder PN an mich und ich schicke euch euer Exemplar umgehend zu.

Grüße Bernd
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2009 20:15 #88189
  • Geopard
  • Geopards Avatar
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 1
  • Geopard am 04 Dez 2008 18:10
  • Geopards Avatar
Hallo Forum,

Zum Abschluß des Jahres, konnte ich aus dem Erlös meines Buches die Gesamtspendensumme für Target Human Rights auf 650 Euro erhöhen.
Hierfür möchte ich mich, auch im Namen von Target, herzlich bedanken.

Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.